suche für black ops mitspieler oder ein clan

Diskutiere suche für black ops mitspieler oder ein clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; moins suche wie oben schon beschrieben entweder clan oder mitspieler. hab keine lust mehr immer allein zu zocken :D zocke immer bodenkrieg bin 20...
  • suche für black ops mitspieler oder ein clan Beitrag #1
D

Dr-Kona

Punkte Reaktionen
0
moins suche wie oben schon beschrieben entweder clan oder mitspieler.
hab keine lust mehr immer allein zu zocken :D
zocke immer bodenkrieg
bin 20 jahre alt
headset hab ich noch nicht kauf ich aber demnächst :D
id ist Dr-Kona

• suche für black ops mitspieler oder ein clan Beitrag #3
@Exalted

Wie ist denn deine ID?? Ich hab' ein in meiner F-Liste der "1stA" als Kommentar über seiner ID hat o_O

• suche für black ops mitspieler oder ein clan Beitrag #4
blackyzero

• suche für black ops mitspieler oder ein clan Beitrag #5
Ah, ich hab' dich als Freund :D Bin "Brainblower" ;)
Dann werde ich mich mal bewerben, später wenn ich zuhause bin ;) Allerdings ist mein Headset noch nicht da, müsste aber sehr bald ankommen, eventuell sogar morgen

MfG Die Tigerente

• suche für black ops mitspieler oder ein clan Beitrag #6
@ An das Alpha Team

ehm Hallo erstmal :)
Ich wäre auch interesiert bei euchem clan mitzuwirken..
Ich bin aber nochnicht 18. aber ein sehr guete gamer :D
vieleicht habe ich ja trozdem die chance?
würde mich freuen..
LG: Domenic/SwissMade_

• suche für black ops mitspieler oder ein clan Beitrag #7
Exalted schrieb:
(Ü18 ist dabei Vorraussetzung - Geschlecht ist Egal)

Ich denke eher nicht, finde ich aber ehrlich gesagt auch gut so

• suche für black ops mitspieler oder ein clan Beitrag #8
naja das ist eben schade.. weil die richtig gut organisierten clans nur für die erwachsenen sind :-(
naja have fun und rockt :)

LG SwissMade_

• suche für black ops mitspieler oder ein clan Beitrag #9
Du kannst es gern mit einer Bewerbung versuchen, bei wirklich guten Bewerbungen machen wir da auch mal eine Ausnahme, allerdings hab ich das nicht zu entscheiden.

Grüße! Exalted

• suche für black ops mitspieler oder ein clan Beitrag #10
natürlich werde ich es versuchen!

• suche für black ops mitspieler oder ein clan Beitrag #11
bewerbung ist abgeschickt :)

• suche für black ops mitspieler oder ein clan Beitrag #12
hab mein ps3 name falsch geschrieben :D.
also das ist der aktuele Dr-Kona

• suche für black ops mitspieler oder ein clan Beitrag #13
SwissMade_ schrieb:
@ An das Alpha Team

ehm Hallo erstmal :)
Ich wäre auch interesiert bei euchem clan mitzuwirken..
Ich bin aber nochnicht 18. aber ein sehr guete gamer :D
vieleicht habe ich ja trozdem die chance?
würde mich freuen..
LG: Domenic/SwissMade_

Zumindest bei dir sehe ich bei uns im Forum schonmal den Willkommensbeitrag vom Leader, scheint also für ne Probezeit gereicht zu haben :)

Glückwunsch und willkommen.

• suche für black ops mitspieler oder ein clan Beitrag #14
hmm jo dn add ich dich mal!!! hab das spiel noch nicht aber in ca. 2 h ändert sich das... wer mich adden will meine id ist gleich wi forumname......

• suche für black ops mitspieler oder ein clan Beitrag #15
Keinen Stress, ich nehm deine Anfrage gleich an, wir haben übrigens ja auch mehr Squads als nur den BO Squad, falls BO noch nicht vorhanden ist ;)

• suche für black ops mitspieler oder ein clan Beitrag #16
Wir haben ja gestern kurz zusammen Hardcore-TDM gezockt, allerdings war das Internet bei allem zum kotzen, warum auch immer :D
Unter anderem hab' ich auch BC2, werdet ihr Euch den Vietnam DLC besorgen? Ich hab' mich immernoch nicht beworben :p Heute aber

Es waren auch andere Leute von dem Clan im Spiel, welche Sprache haben die gesprochen?

• suche für black ops mitspieler oder ein clan Beitrag #17
Also die Claninterne Sprache ist Suaheli!

Nein im Ernst: die [1stA] Leute haben alle deutsch gesprochen ^^

Übrigens unser Badgirl hat sich aufgeregt weil du sie andauernd abgeschossen hast, die ist es nicht gewohnt zu verlieren :D

Bei uns wars ja recht ausgeglichen, von daher hats echt Spaß gemacht, schade nur dass es so kurz war.

und zu BC2: Pflicht ist bei uns der DLC nicht, da wir ja trotz allem ein Funclan sind, kann also jeder für sich entscheiden, ich werds auch erstmal abwarten.

• suche für black ops mitspieler oder ein clan Beitrag #18
Hi Blacky,

Du stehst auch auf meiner Freundesliste. Vielleicht zocken wir mal zusammen (heute Abend?)
Mal sehen, vielleicht Bewerb ich mich auch mal bei Eurem Clan.

Nehmt Ihr so alte Säcke wie mich überhaupt (43).
Headset hab ich seit neuestem und meine Skills sind Altersentsprechend ;-)))))

• suche für black ops mitspieler oder ein clan Beitrag #19
Oh, das tut mir leid mit dem Badgirl :p
Deutsch? Echt? ich hätte auf Russisch getippt xD Ich hab' nichts verstanden, naja, aber gut zu wissen :D
In Zukunft müssen wir mal öfters zocken ;) Allerdings bin ich vom 19ten Dez. bis zum 17ten Jan. im Urlaub ^^

Thema:

suche für black ops mitspieler oder ein clan

suche für black ops mitspieler oder ein clan - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Oben