Suche Clan, CallOfDuty - BO ( PlayStation 3 )

Diskutiere Suche Clan, CallOfDuty - BO ( PlayStation 3 ) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Wie im Titel erwähnt suche ich einen Clan für Call of Duty - Black Ops. Ich stelle mir einen Clan vor mit einer Website mit Infos vom Clan...
  • Suche Clan, CallOfDuty - BO ( PlayStation 3 ) Beitrag #1
S

SwissMade_

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wie im Titel erwähnt suche ich einen Clan für Call of Duty - Black Ops. Ich stelle mir einen Clan vor mit einer Website mit Infos vom Clan und Deutschsprechigen Leuten.

Ein paar Info's zumir :
Name : Domenic
PS 3 : SwissMade_
Nationalität : Schweizer
Headset : Vorhanden
Lvl zurzeit : Prestige 1 Lvl 48
Ich spiele sehr gerne TD ( Team-Deathmatch )

Schattenseiten :
Ich habe eigentlich nur eine Schattenseite und die wäre das ich erst 16 bin.

Ich hoffe ich bekomme schnell Antwort würde mich freuen.
LG Domenic/SwissMade_

• Suche Clan, CallOfDuty - BO ( PlayStation 3 ) Beitrag #2
ich dacht schon bin der einzige eidgenosse^^ suche auch noch nach einem clan. hab das spiel erst seit kurzem, bin aber bewandert mit shootern... mal schauen können ja grad wenn wir dabei sind einen eigenen clan gründen. aber eine website find ich übertriebn...

• Suche Clan, CallOfDuty - BO ( PlayStation 3 ) Beitrag #3
wenn ihr interesse habt könnt ihr in meinem clan beotreten

• Suche Clan, CallOfDuty - BO ( PlayStation 3 ) Beitrag #4
könnt auch gerne zu uns kommen wenn ihr Prestige 2 habt :) könnt mich ja bei PS3 anschreiben KOELNER__ oder TinoBoss müsst nur sagen ihr seid von mir angesprochen worden vom PS3 Forum

vllt. Sieht man sich

Thema:

Suche Clan, CallOfDuty - BO ( PlayStation 3 )

Suche Clan, CallOfDuty - BO ( PlayStation 3 ) - Ähnliche Themen

CoD: BO 3 - Suche einen Clan: Moin bin der dave 23 aus der schweiz. kd ist bei 1.09 bin prestige 3 lvl 22 suche einen ü20 clan, würde mich extrem freuen wenn ich i-wo...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...

BO3

BO3: MoinMoin Bin der David 23 aus der Schweiz. Bis jetzt habe ich immer alleine BO 2+3 gesuchtet, würde mich aber freuen wenn sich dies bald ändern...
Suche COD-BO2 Clan: Hi =) Wie oben geschrieben , suche ich einen Black Ops 2 Clan ! Bin 26 Jahre , daher suche ich gerne Mitspieler ab 18 Jahren . Habe eine...
Suche CoD Black Ops 2 Clan: Hallo , ich suche einen aktiven und guten Clan. Sollte ein Deutscher Clan sein. Zu mir , ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin ein...
Oben