Blu Ray Filme und Game Auflösungprobleme

Diskutiere Blu Ray Filme und Game Auflösungprobleme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi zuammen! Ich habe schon seit ein paar Wochen Probleme mit meiner PS3. Ich habe einen Samsung HD TV und natürlich ein HDMI Kabel. Es war...
  • Blu Ray Filme und Game Auflösungprobleme Beitrag #1
Y

yantastisch87

Punkte Reaktionen
0
Hi zuammen!

Ich habe schon seit ein paar Wochen Probleme mit meiner PS3.

Ich habe einen Samsung HD TV und natürlich ein HDMI Kabel.

Es war alles einwandfrei, die Auflösung war toll und ich war begeistert von der Grafik und den Filmen. Plötzlich waren die Filme "körnig" und vor allem bei GoW3 sah alles nicht mehr ganz so toll aus, vor allem bei DVDs und Blu Rays sieht man dieses seltsame kornige Bild wenn dunkle Szenen zu sehen sind.

Ich war mir nicht sicher ob ich es mir nur einbilde,dass das Bild schlechter ist, aber ich habe einen HD Receiver angeschlossen und dort fällt mir auf, dass das Bild perfekt ist und um Klassen besser als bei HD Filmen auf der PS3.

PS:
Ich hab schon die Einstellungen zurückgesetzt, da ich dachte, dass ich vllt etwas falsch eingestellt habe. Ich habe auch schon die PS3 ausgesteckt (HDMI Eingang) und automatische Auflösung eingestellt.

Wär super freundlich, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :)

Danke

• Blu Ray Filme und Game Auflösungprobleme

Anzeige

• Blu Ray Filme und Game Auflösungprobleme Beitrag #2
Stell doch mal manuell ein, also bei Bildoptionen.
Da kannst du dann 1080 auswählen, vll. macht die PS3 ja irgendwas falsch...

Thema:

Blu Ray Filme und Game Auflösungprobleme

Blu Ray Filme und Game Auflösungprobleme - Ähnliche Themen

Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
Blu-ray abspielen: Hallo, mein Sohn hat zu Weihnachten eine PS 3 slim mit 320 GB Speicherplatz bekommen. Das Gerät ist also noch neu. Nun haben wir gestern versucht...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Blue Ray schlechte Qualität: Habe mir die Coldplay live Blue Ray gekauft und in mein ps3 getan. Qualität miserabel find ich:-( vorallem die dunklen töne stellt es mir so...
PS3 als Blu-ray oder doch der "richtige" Player?: Hi Leute, Ich hab da eine Frage: Sollte ich mir lieber einen Blue Ray Player anschaffen oder eine PS³, mit der ich auch gamen kann? Ich würde es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben