Neuer Laser getauscht trotzdem keine Funktion!!??

Diskutiere Neuer Laser getauscht trotzdem keine Funktion!!?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe da ein Problemm, habe hier eine PS3 mit 40 GB, bei der ist das Laser kaputt. Nun habe ich einen neuen Laser mit dem Schlitten...
  • Neuer Laser getauscht trotzdem keine Funktion!!?? Beitrag #1
W

wladik2007

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe da ein Problemm, habe hier eine PS3 mit 40 GB, bei der ist das Laser kaputt.

Nun habe ich einen neuen Laser mit dem Schlitten eingebauet, doch die PS3 will trotzdem keine CDs DVD und Bluray lesen, woran liegt das ????

Die Demos funktionieren auch nicht bekomme nur einen Blackskrin, neues update ( Firmenware ) kann ich aber trotzdem mit erfolg durchführen!!!

Woran liegt das ???? Den Laser habe ich an einer anderer PS3 ausprobiert, funktioniert 100 %

Wäre dankbar für eure Hilfe! :(

Thema:

Neuer Laser getauscht trotzdem keine Funktion!!??

Neuer Laser getauscht trotzdem keine Funktion!!?? - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
PS3 slim - BluRay Filme werden nicht mehr erkannt - DVD und Spiele BD laufen: Hallo zusammen, seit dem Wochenende habe ich ein neues Phänomen an meiner PS3 slim festgestellt. Ich habe einen neuen BluRay Film bekommen und...
PS3 Problem: Hallo, ich bin 'xFeeLiinqZ' bzw. nennt mich einfach David.. Ich schildere nun mal das Problem : Also ich hatte vor 2-3 Wochen die Spiele Bf3, Mw3...
PS3 Laser KEM400AAA: Hallo habe ne frage habe mir ein neues PS3 Laser KEM400AAA Laufwerk gekauft weil mein alter laser nicht mehr ging hat garnichts mehr gelesen nun...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben