(Suche) PS3 mit kaputtem Laufwerk

Diskutiere (Suche) PS3 mit kaputtem Laufwerk im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hat jemand von euch noch ne PS3 mit kaputten Laufwerk daheim? Wäre interessiert daran! Vielen Dank!
  • (Suche) PS3 mit kaputtem Laufwerk Beitrag #1
T

testlauf

Gast
Hallo,

hat jemand von euch noch ne PS3 mit kaputten Laufwerk daheim?

Wäre interessiert daran!

Vielen Dank!

Thema:

(Suche) PS3 mit kaputtem Laufwerk

(Suche) PS3 mit kaputtem Laufwerk - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Laufwerk: Hallo also Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste System Software lässt sich nicht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben