[1stA] - Clan sucht neue Mitglieder für den BO/BC2/GT5 Squad!

Diskutiere [1stA] - Clan sucht neue Mitglieder für den BO/BC2/GT5 Squad! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Da ich es schon in mehreren Threads einzeln geschrieben habe und überall Fragen und PM's beantworten darf mache ich jetzt hier einfach mal einen...
  • [1stA] - Clan sucht neue Mitglieder für den BO/BC2/GT5 Squad! Beitrag #1
Exalted

Exalted

Punkte Reaktionen
0
Da ich es schon in mehreren Threads einzeln geschrieben habe und überall Fragen und PM's beantworten darf mache ich jetzt hier einfach mal einen großen Thread auf und werde in Zukunft darauf verweisen.

(Entschuldigt bitte vorangegangene Redundanzen.)

Ab Sofort startet 1stA unter dem Motto "Be A Part Of The Family" ein MemberCasting...

Max. 5 neue Member werden wir in unseren Clan aufnehmen...
(Ü18 ist dabei Vorraussetzung - Geschlecht ist Egal)

Aktuell sollte der Besitz von Black Ops vorhanden sein.
Etwas aktiver zocken wir auch FIFA 11, F1-2010, RDR, BF:BC2, MW2

Ein Gran Turismo 5 Squad ist zur Zeit im Aufbau und sucht ebenfalls noch Mitglieder!

Wir werden bei der Auswahl nicht Vordergründig auf die Fähigkeiten achten, sondern auch einfach auf deine Art und Weise.

Hierbei steht besonders in der Probezeit die Frage im Raum: "Passt er oder sie denn auch zu uns?"

Es nützt uns nichts einen Spitzenzocker zu haben der durch seine sonstigen Charakterzüge nicht zu uns passt.

Den Clan gibt es seit 2007 und ist eine Mischung aus ernsterem Gaming (CW´s, PSL Liga usw. allerdings ohne irgendwelchem Druck) und ganz klar Fun.

Das Hauptaugenmerk liegt auf der Durchführung von Events, wo ihr die Chance habt Preise zu gewinnen (Pokale, Urkunden usw.)
Die Finanzierung der Gewinne stammen entweder aus rein privaten Mitteln meiner Person oder aus spontanen freiwilligen Gewinnspenden der Member selbst.

Es ist also alles sehr freundschaftlich und familiär bei uns - das zeigt sich auch bei den regelmäßigen Clantreffen.

Have Fun - 1stA
Wir freuen uns auf Dich!

Bewerbungen bitte ab sofort per PM an mich, Forum wird umgezogen.

• [1stA] - Clan sucht neue Mitglieder für den BO/BC2/GT5 Squad! Beitrag #2
Ich werde gleich mal eine Bewerbung abschicken, ich hoffe ich habe glück wir haben ja gestern schon zussammen gespielt :)

LG: SwissMade_

PS: sorry wegen gestern, musste aufhören omg-.- nextesmal schreib ich ne PS3 mail oder sage tschüss.

• [1stA] - Clan sucht neue Mitglieder für den BO/BC2/GT5 Squad! Beitrag #3
Bewerbung ist abgeschickt.
*Daumen Drück*

Bin halt erst 16.. Hoffe habe trozdem eine chance :D

• [1stA] - Clan sucht neue Mitglieder für den BO/BC2/GT5 Squad! Beitrag #4
Der Link is down

Thema:

[1stA] - Clan sucht neue Mitglieder für den BO/BC2/GT5 Squad!

[1stA] - Clan sucht neue Mitglieder für den BO/BC2/GT5 Squad! - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
PS3 Clan $oldier of Fog sucht Squad Leader, Squad Co Leader und Mitglieder: Der Clan $oldier of Fog sucht einen Sqad Leader und Squad Co- Leader für PS3 Bo2. Des Weiteren wird ein Squad Co-Leader für PS3 MW3 gesucht, der...
AnonymousFREW sucht neue Mitglieder !!! [MW3]: ''AnonymousFREW'' sucht neue Mitglieder !!! [MW3] Servus :) Unser Clan ''AnonymousFREW'' - [GERq] sucht noch neue Mitglieder !!! Gespielt wird...
Suchen Mitspieler und Leute die Spaß am zocken haben: Normal suchen Wir selbst unsere Leute aus im PSN. Dennoch ab Sofort startet 1stA unter dem Motto "Be A Part Of The Family" ein MemberCasting...
Oben