PS3 Media Server | überträgt viel zu viel ...

Diskutiere PS3 Media Server | überträgt viel zu viel ... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Leute, ich darf mich nun auch zu euh gesellen und hoffe euch demnächst auch mit cleveren und hilfreichen Antwort zur Seite stehen zu...
  • PS3 Media Server | überträgt viel zu viel ... Beitrag #1
Spinner101

Spinner101

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

ich darf mich nun auch zu euh gesellen und hoffe euch demnächst auch mit cleveren und hilfreichen Antwort zur Seite stehen zu können.

Ich habe nun aber bereits folgendes Problem:

Ich habe ein paar .mkv Dateien, zwischen 8Gb und 14Gb, welche ich natürlich gerne auf die PS3 kopieren würde.
Das habe ich nun auch bereits 1x erfolgreich mit einer 14Gb Datei geschafft (unter Verwendung des PS3 Media Server).
Als ich nun eine 8Gb große Datei kopieren wollte, wunderte ich mich zwischendrin, dass er bei etwa 8,4Gb angekommen sei, was ich aber damit abtat, dass vll unter Windows etwas falsch angezeigt wurde oder ich mich aber vll doch irrte... war aber egal, war auch schon spät.
Als ich dann das ganze habe laufen lassen, war er doch nun schon bei 20Gb, was einfach nicht stimmen kann und genau das ist mein Problem.

Wie kommt es dazu, dass der mehr überträgt als nötig und das nach Stunden nicht mal erfolgreich (ich habe abgebrochen bei 20Gb).

Könnt ihr mir helfen?

edit: Die PS3 ist per LAN-Kabel angeschlossen und gehört zur Slim-Reihe. Der PC ist ein handelsüblicher Durchschnittsrechner 2x3Ghz, 3 Gb DDR2 Ram, WinXP, ...

Lg

• PS3 Media Server | überträgt viel zu viel ... Beitrag #2
Hat keiner eine Idee?

Es ist nun altermativ sogar noch ein Fehler aufgetreten, der vll häufiger auftritt? Es geht um folgendes:

Beim transferieren bleibt er immer häufiger bei 46MB hängen und verabschiedet sich mit einem Netzwerkfehler.

• PS3 Media Server | überträgt viel zu viel ... Beitrag #3
Hi ich habe auch ab und zu mal das problem das er mehr sendet als die datei groß ist und weiß es auch nicht warum

• PS3 Media Server | überträgt viel zu viel ... Beitrag #4
Bist du sicher, dass du nur den einen Film kopierst, oder vielleicht den ganzen Ordner und da sind mehrere Filme drin?
Ich weiß jetzt nicht, was die PS3 für ein Dateisystem verwendet, aber vielleicht kann sie auch keine Dateien >4GB.
Ist denn nach den kopierten 20GB überhaupt irgendwas auf der PS3, auch wenn du abgebrochen hast?

Spinner101 schrieb:
Beim transferieren bleibt er immer häufiger bei 46MB hängen und verabschiedet sich mit einem Netzwerkfehler.
Wenn du mir nun noch verrätst, was es denn für ein Fehler ist, kann ich dir vielleicht was dazu sagen. Fehlernummer, spuckt vielleicht der MediaServer was dazu aus?

Und ganz nebenbei: MKV auf die PS3 kopieren kannst du dir eigentlich sparen, die PS3 kann die eh nicht direkt abspielen.

• PS3 Media Server | überträgt viel zu viel ... Beitrag #5
wie kannst du bitte eine 16 GB Datei auf ein Fat32 System kopieren ? das kann ja gar nicht funktionieren, ebenfalls mit den 8 gb ...

Thema:

PS3 Media Server | überträgt viel zu viel ...

PS3 Media Server | überträgt viel zu viel ... - Ähnliche Themen

PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute! Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren. Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...
PS3 Media Server spielt "Immer" untertitel ab.: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich benutzte den ps3 Media Server 1.72.0 und Stream dadrüber zu meinem Tv. seit neustem spielt er bei...
PS3 Media Server spielt nicht alle Filme: Hallo zusammen, habe mir für mein MacBook die Software PS3 Media Server angeschafft, um auf die Konsole Filme zu streamen. Obwohl ich das ganze...
PS3 Media Server Problem mit einigen Videos: Hi Leute, ich muss mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Folgendes Problem habe ich: Das Abspielen/Streamen von MKV Dateien auf der PS3 mit PS3...
PS3 in das Media-Netzwerk einbinden: hallo beisammen, ich bin momentan am planen mit welcher hardware man die ps3 in ein media-netzwerk einbinden kann. Man KÖNNTE natürlich eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben