ps2 controller adapter wird nicht mehr erkannt

Diskutiere ps2 controller adapter wird nicht mehr erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; also ich hab so einen adapter das man ps 2 controller an die ps3 anschliessen kan . das hatte früher auch immer funktioniert. doch jetzt wollte...
  • ps2 controller adapter wird nicht mehr erkannt Beitrag #1
F

FSK

Gast
also ich hab so einen adapter das man ps 2 controller an die ps3 anschliessen kan .
das hatte früher auch immer funktioniert. doch jetzt wollte ich mal wieder zu zweit spielen doch jetzt wird der adapter nicht mehr erkannt bzw. nicht mehr richtig. also bei den adapter blinken alle leds dann muss man eigentlich bei den ps2 controller die "analog" taste drücken das der controller zugewiesen wird. er wird aber nicht zugewiesen er blinkt einfach weiter.

kann es sein das durch den software update die funktion nicht mehr gibt.
so das sony will das man sich einen ps3 controller kaufen muss

• ps2 controller adapter wird nicht mehr erkannt Beitrag #2
Ich mein das seit dem Update keine andere Hardware mehr zugelassen ist auser original Sony sachen.

aber bin mir nicht ganz sicher berichtigt mich falls ich falsch liege

Thema:

ps2 controller adapter wird nicht mehr erkannt

ps2 controller adapter wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Aaronmat
  • MaZocker
  • OCV

Neueste Beiträge