Log-In ins PSN nicht mehr möglich! Brauche Hilfe :-(

Diskutiere Log-In ins PSN nicht mehr möglich! Brauche Hilfe :-( im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, also folgendes Problem besteht bei mir: Ich kann mich ins PSN nicht mehr einloggen. Habe vor ner Woche mein PW geändert, weil ich es...
  • Log-In ins PSN nicht mehr möglich! Brauche Hilfe :-( Beitrag #1
D

DanTheMan

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

also folgendes Problem besteht bei mir:

Ich kann mich ins PSN nicht mehr einloggen. Habe vor ner Woche mein PW geändert, weil ich es nicht mehr wusste (hatte lange Zeit kein Internet). Als ich mich dann anmelden wollte, sagte mir die PS, dass ich mich mit der ID (Email Adresse) eines anderen Benutzers nicht anmelden kann!
Seltsam , oder? Auf meiner PS gibt es nur mich als Benuter und keine anderen. Die Email zur Registrierung ins PSN habe ich damals vor ca. 2 Jahren angegeben und mein letzter Log-In Anfang des Jahres war auch definitiv mit dieser Email-Adresse möglich! (hab ja nur die eine!).

Dann habe ich versucht, mich hier am PC ins PSN einzuloggen, und das hat auch geklappt! Mit meiner Email und meinem neuen Passwort! Ich konnte dort mein Konto verwalten, allerdings wurden weder Freunde, noch Trophäen angezeigt.
Möchte mir auch kein neues Konto anlegen, weil sonst meine ganzen Trophäen weg sind :-( Habe auch schon an den PSN-Support geschrieben (vor 4 Tagen), aber leider keine Antwort bekommen.

Bin für jeden Tipp dankbar, da ich endlich wieder online spielen möchte und auf den Shop wieder nutzen will.

Vielen Dank und viele Grüße ;-)

• Log-In ins PSN nicht mehr möglich! Brauche Hilfe :-( Beitrag #2
Also wenn dir deine Speicherstände nicht so wichtig sind kannst du auch einen neuen PS3 User anlegen und dich dort mit deinen Daten anmelden. Aber das behebt natürlich nicht dein Problem.

Thema:

Log-In ins PSN nicht mehr möglich! Brauche Hilfe :-(

Log-In ins PSN nicht mehr möglich! Brauche Hilfe :-( - Ähnliche Themen

Kann mich im PSN nicht anmelden: Hallo Leute, bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen. Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles...
PS-Network: Anmelden nicht möglich: Hallo Seit heute, kann ich mich nicht mehr im PS-Network anmelden. Alles stimmt, E-Mail-Adresse usw. Ich habe mir bei "NETFLIX" ein Konto...
Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 - 3 jahren die PS3 gekauft. Danach habe ich mich im PSN Network angemeldet. Nun habe ich den Internetprovider...
PSN Account Fake-Email angegeben: Hallo, Ich habe mir als ich meine ps4 bekommen habe leider eine fake email Adresse angegeben. Nun soll ich mich nachdem psn gewartet wurde mich...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben