PSN-Problem

Diskutiere PSN-Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallöle! Ich hätt mal ne Frage... Also ich werde immer ganz normal angemeldet, zock so 5-10min (manchmal auch weniger) und werd dann abgemeldet...
  • PSN-Problem Beitrag #1
Funkenflamme

Funkenflamme

Punkte Reaktionen
0
Hallöle!
Ich hätt mal ne Frage...
Also ich werde immer ganz normal angemeldet, zock so 5-10min (manchmal auch weniger) und werd dann abgemeldet (Fehlercode 80............. sry weiß nimme^^)!
is im PSN grade ein problem oder is bei mir was los?
THX im Vorraus!

• PSN-Problem

Anzeige

Thema:

PSN-Problem

PSN-Problem - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PSN Anmeldung funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem! Ich wollte heute mal wieder eine Runde GTA5 zocken. aber ich wurde nicht automatisch beim PSN angemeldet. deswegen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben