PSN-Problem

Diskutiere PSN-Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallöle! Ich hätt mal ne Frage... Also ich werde immer ganz normal angemeldet, zock so 5-10min (manchmal auch weniger) und werd dann abgemeldet...
  • PSN-Problem Beitrag #1
Funkenflamme

Funkenflamme

Punkte Reaktionen
0
Hallöle!
Ich hätt mal ne Frage...
Also ich werde immer ganz normal angemeldet, zock so 5-10min (manchmal auch weniger) und werd dann abgemeldet (Fehlercode 80............. sry weiß nimme^^)!
is im PSN grade ein problem oder is bei mir was los?
THX im Vorraus!

• PSN-Problem

Anzeige

Thema:

PSN-Problem

PSN-Problem - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PSN Anmeldung funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem! Ich wollte heute mal wieder eine Runde GTA5 zocken. aber ich wurde nicht automatisch beim PSN angemeldet. deswegen...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben