PSN-Problem

Diskutiere PSN-Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallöle! Ich hätt mal ne Frage... Also ich werde immer ganz normal angemeldet, zock so 5-10min (manchmal auch weniger) und werd dann abgemeldet...
  • PSN-Problem Beitrag #1
Funkenflamme

Funkenflamme

Punkte Reaktionen
0
Hallöle!
Ich hätt mal ne Frage...
Also ich werde immer ganz normal angemeldet, zock so 5-10min (manchmal auch weniger) und werd dann abgemeldet (Fehlercode 80............. sry weiß nimme^^)!
is im PSN grade ein problem oder is bei mir was los?
THX im Vorraus!

• PSN-Problem

Anzeige

Thema:

PSN-Problem

PSN-Problem - Ähnliche Themen

Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
PS5-Preise weltweit: Was läuft da schief?: Wenn ein PS5-Preis einfach keinen Sinn macht Okay, die neue PlayStation 5 ist mal wieder das Gesprächsthema schlechthin, aber diesmal nicht, weil...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben