Bin am verzwiefeln^^

Diskutiere Bin am verzwiefeln^^ im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Also ich hab mir vor ein paar Tagen einen Hp 2710m HP Pavilion 2710m 68,6 cm Widescreen TFT Monitor DVI-D: Amazon.de: Computer & Zubehör gekauft...
  • Bin am verzwiefeln^^ Beitrag #1
S

Solidmaster

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mir vor ein paar Tagen einen Hp 2710m HP Pavilion 2710m 68,6 cm Widescreen TFT Monitor DVI-D: Amazon.de: Computer & Zubehör gekauft und dieses hdmi kabel Hama HDMI - HDMI 1.3 Verbindungskabel 2 m: Amazon.de: Elektronik und eine ps 3 slim im gt 5 bundle. So nun zum Problem die Grafik im xmb ist full hd und alles. Sobalt ich aber games zocke (mgs 4,gta 4, gt5, bc 2usw) is die grafik teils ohne kantenglättung und etwas verschwommen besonder bei gta aber das weiß ich das das normal bei gta ist. hab alles schon um gestellt usw. aber ich weiß echt nicht weiter. Denkt ihr es liegt am kabel oder sogar am monitor. habt ihr tipps oder habt selber den hp dann helft mir please. :D achja blue rays haben eins a qualität

• Bin am verzwiefeln^^

Anzeige

• Bin am verzwiefeln^^ Beitrag #2
grüß dich und willkommen!

zeigt dein monitor denn ne änderung der auflösung an?
also stellt es sich von 1080p auf 720p?
es ist nämlich durchaus normal, dass die meisten spiele nicht
in 1080p laufen (oder nur skaliert).

lg, pyja!

Thema:

Bin am verzwiefeln^^

Bin am verzwiefeln^^ - Ähnliche Themen

Bildstörungen bei PS4 und Epson EH-TW3200: Hallo, folgendes Problem tritt bei mir in unregelmässigen Abständen auf: während dem spielen verliert der Epson Beamer plötzlich das Signal der...
Ton Probleme: Hallo, bin neu hier und grüße erstmal alle :rockon: Hab seit gestern ne ps3 mit 80Gb also , ne alte ( wohl FAT wenn ich richtig informiert bin )...
Playstation 3 am Monitor: Hallo leute , heute ist mein Vga zu Ps3 kabel angekommen. Und zwar dieses hier VGA Kabel für PS3 und Wii: Amazon.de: Games VGA Kabel für...
Acer G243HQOID/Acer Predator G24 61 per HDMI anschließen: Hi Nachdem ich nach guten TFT Monitoren gesucht habe bin ich auf diese beiden gestoßen. Acer G243HQOID 60 cm TFT Monitor orange/schwarz...
PS3 Slim ruckelt: Framerate Einbrüche und Tearing (Bildrisse): Hallo liebe Community! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem in Bezug auf die PS3 Slim helfen. Ich besitze seit 4 Monaten eine PS3 Slim...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr

Neueste Beiträge

Oben