Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo finde ich die Infos zu Patches?!?!
Diskutiere Wo finde ich die Infos zu Patches?!?! im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Suche schon seit mindestens 1Monat nach den Updates was alles so aktuailsiert wird etc..
Viele Leute beim Black Ops Forum posten z.B was da alles...
Wo finde ich die Infos zu Patches?!?! Beitrag #1
P
pissenmachts
Gast
Suche schon seit mindestens 1Monat nach den Updates was alles so aktuailsiert wird etc..
Viele Leute beim Black Ops Forum posten z.B was da alles geändert wird z.B das da ein neuer Spiel Modus kommt oder Sniper gefixt wird etc. ..
ich finde es einfach nicht
Es kam grad eine neue Version raus ver.50.21.45.3
Und da wollte ich jetzt wissen was geändert wurden ist >.<
Hoffe ihr könnt mir helfen =/
Faulheit siegt eben doch^^ Man muss sich nur möglichst dumm anstellen *g*
Wo finde ich die Infos zu Patches?!?! Beitrag #8
P
pissenmachts
Gast
aha 3sek sieht man
gib mal in google : black ops ps3 changelog
was kommt nix ?!?!
Wo finde ich die Infos zu Patches?!?! Beitrag #9
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Meine Güte... Wie Deril schon sagte wurde das im "Call of Duty7:BlackOps Thema" bereits gepostet und zwar heute um 13:45Uhr.
Da Du aber anscheinend nicht richtig lesen kannst hier der Link zu dem Beitrag damit Du uns auch glaubst dass es wirklich gepostet wurde: KLICK
Achtung! In dem Post gibt es einen weiteren Link der Dich dann zum Changelog bringt... Ich hoffe das bekommst Du jetzt hin... Viel Glück!!
es ist dazu da um nach hilfe zu fragen oder anderen zu helfen. Von sinnlosem zuspammen mit fragen die man mit google in 10sekunden lösen kann hat keiner was im Forum
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community
Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen.
FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...