Wo finde ich die Infos zu Patches?!?!

Diskutiere Wo finde ich die Infos zu Patches?!?! im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Suche schon seit mindestens 1Monat nach den Updates was alles so aktuailsiert wird etc.. Viele Leute beim Black Ops Forum posten z.B was da alles...
  • Wo finde ich die Infos zu Patches?!?! Beitrag #1
P

pissenmachts

Gast
Suche schon seit mindestens 1Monat nach den Updates was alles so aktuailsiert wird etc..
Viele Leute beim Black Ops Forum posten z.B was da alles geändert wird z.B das da ein neuer Spiel Modus kommt oder Sniper gefixt wird etc. ..
ich finde es einfach nicht
Es kam grad eine neue Version raus ver.50.21.45.3
Und da wollte ich jetzt wissen was geändert wurden ist >.<
Hoffe ihr könnt mir helfen =/

• Wo finde ich die Infos zu Patches?!?! Beitrag #2
kann mir echt keiner helfen?!?

• Wo finde ich die Infos zu Patches?!?! Beitrag #3
Dazu braucht man eigentlich nur mal in den generellen Black Ops Thread schauen. Direkt der letzte Beitrag enthält nen Link zum Changelog.

• Wo finde ich die Infos zu Patches?!?! Beitrag #4
Nope ich finds net ich such schon seit tausend wochen die XXXXXXX >.<

• Wo finde ich die Infos zu Patches?!?! Beitrag #5
WAS??? Schreib mal deutsch

• Wo finde ich die Infos zu Patches?!?! Beitrag #6
1 Monat?

Hier: 3 Sekunden

• Wo finde ich die Infos zu Patches?!?! Beitrag #7
Faulheit siegt eben doch^^ Man muss sich nur möglichst dumm anstellen *g*

• Wo finde ich die Infos zu Patches?!?! Beitrag #8
aha 3sek sieht man
gib mal in google : black ops ps3 changelog
was kommt nix ?!?!

• Wo finde ich die Infos zu Patches?!?! Beitrag #9
Meine Güte... Wie Deril schon sagte wurde das im "Call of Duty7:BlackOps Thema" bereits gepostet und zwar heute um 13:45Uhr.
Da Du aber anscheinend nicht richtig lesen kannst hier der Link zu dem Beitrag damit Du uns auch glaubst dass es wirklich gepostet wurde:
Achtung! In dem Post gibt es einen weiteren Link der Dich dann zum Changelog bringt... Ich hoffe das bekommst Du jetzt hin... Viel Glück!!

Gruß und so
Loki2

• Wo finde ich die Infos zu Patches?!?! Beitrag #11
@Diry yo wozu gibts dann ein Forum omg
@Loki2 danke

• Wo finde ich die Infos zu Patches?!?! Beitrag #12
pissenmachts schrieb:
@Loki2 danke

Bei mir solltest du dich auch bedanken, ich hab dir immerhin nen Link gegeben -.-

• Wo finde ich die Infos zu Patches?!?! Beitrag #13
pissenmachts schrieb:

es ist dazu da um nach hilfe zu fragen oder anderen zu helfen. Von sinnlosem zuspammen mit fragen die man mit google in 10sekunden lösen kann hat keiner was im Forum

• Wo finde ich die Infos zu Patches?!?! Beitrag #14
@Nuxxer danke für diese Weise Antwort. Besser hätte ich es nicht formulieren können *Daumen hoch*

Thema:

Wo finde ich die Infos zu Patches?!?!

Wo finde ich die Infos zu Patches?!?! - Ähnliche Themen

Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen. FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben