Finde Demo nicht wieder.

Diskutiere Finde Demo nicht wieder. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, an alle- ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mir vor ca 3 wochen die PES2011 Demo runtergeladen. zum Starten der Demo, konnte ich dann...
  • Finde Demo nicht wieder. Beitrag #1
K

Kanu-Chaot

Punkte Reaktionen
0
Hallo, an alle-
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe mir vor ca 3 wochen die PES2011 Demo runtergeladen.
zum Starten der Demo, konnte ich dann immer unter dem Menüpunkt Spiele
die Demo auswählen und starten.
Am Wochende habe ich mir dann God of war3 und HEavy rain instaliert.
Nun kann ich die Demo nicht mehr spielen,weil unter dem Spiele Menüpunkt die demo nicht mehr angezeigt wird. Gibt es eine Möglichkeit die Demo nochmal zu starten ohne sie erneut runterzuladen`?
finde irgendwie kein Menüpunkt zum dafür. kann man sich überhaupt irgendwo ansehen was auf der Festpltte gespeichert ist?
finde dazu irgendwie nix.
danke schön

• Finde Demo nicht wieder. Beitrag #2
drück mal beim Spiele Bereich die Viereck taste. Das schaltet verschiedene Sortierungen durch. Eine davon ist auch alphabetisch... Wenn dus so nicht findest hast dus sie wohl gelöscht (oder jemand anderes).

• Finde Demo nicht wieder. Beitrag #3
Noch mal runter laden ist aber auch kein Ding. Einfach im Store rechts oben auf "Downloads" klicken.

• Finde Demo nicht wieder. Beitrag #4
Dankie schön,
auf die Viereck Taste wäre ich nie gekommen

Thema:

Finde Demo nicht wieder.

Finde Demo nicht wieder. - Ähnliche Themen

Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
Spiele-Disc installieren?: Hallo, bin neu hier, habe seit Kurzem eine PS4. Früher PS3 gehabt, aber kaum gespielt. Habe nun paar Spiele auf Disc und paar elektronisch...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
CoD Ghosts Individualisierungs Objekte: Hallo ich hab da mal ne Frage. Ich spiele mit meinem Kumpe am Wochenende immer auf seiner PS4 mit ihm CoD Ghosts im online Multiplayer Modus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben