Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Avatar Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, habe mir die Extended Cut Edition von Avatar gekauft auf Blu-Ray. Ich wollte sie gleich anschauen, dann kam als aller erstes, nur ein...
JaiCull
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, habe mir die Extended Cut Edition von Avatar gekauft auf Blu-Ray. Ich wollte sie gleich anschauen, dann kam als aller erstes, nur ein Warnhinweis was daraufhinwies das wenn man die beste Qualität erreichen will, sich ein Update runterziehen soll, was ich aber gemacht habe. Nach diesem Hinweis (Was bei Blu Rays ja üblich ist) Kommt allerdings nur noch ein schwarzer Bildschirm und es wird nichts mehr abgespielt kann jedoch Problemlos die Wiedergabe beenden. Alle anderen Blu-Rays funktionen bei mir perfekt, auch die Spiele. Ich bin ratlos, bitte hilft mir jemand Hoffe ihr habt verstanden was ich für ein Problem hab
PS3 Und Firmware : speziell kann ich dir das jetzt nicht sagen aber ich habe auf alle Fälle die neueste bin heute nämlich schon auf System Aktualiesierung und es steht ich habe bereits die aktuelle
Hast mal die Blue Ray mit einem anderen Player ausprobiert?? Ich denke die Scheibe hat ne Macke, da ja andere Filme/Spiele funktionieren.
JaiCull
Punkte Reaktionen
0
@BadCompany Ich hab nur meine PS3 Bei der Avatar Extened Cut Blu Ray handelt es sich ja um 3 Blu Rays in verschiedenen Verfassungen, hab aber alle drei ausprobiert gehen aber alle drei nicht Das blöde ist jetzt nur ich habe keine Rechnung bzw. Quittung mehr und kann sie nicht mehr zurückggeben zu Saturn oder gibt es da ne andere Möglichkeit ? Aber mir kommt das schon sehr komisch vor, das gleich alle drei nicht funktionieren :/
Viellleicht hat ja jemand in deinem Bekanntenkreis noch ne PS oder nen Blue Ray Player(sind ja inzwischen auch in vielen PC drin).
Ohne Beleg wirds schwierig sie zurück zu geben. Wenn du die Verpackung noch hast wo das Preisschild von Saturn drauf ist kannst es ja mal versuchen den Film zurück zu geben. Ich meine mehr wie nein sagen können sie eh nicht.
JaiCull
Punkte Reaktionen
0
Ja habe es immer probiert wenn ich mit meiner PSNid online war, also hate Zugang zum Internet, soll ich es mal ohne Internetverbindung probieren oder was ? Ich warte ungefähr 10 min
Seit FW 3.0 Probleme mit 3D Blu-rays: Hi Leute,
seit der Firmware 3.0 spielt meine PS4 keine 3D-Blu Rays mehr ab.
Das Vorher auch schon nicht alle in 3D wiedergegeben wurde, ist...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
Problem mit dem Laden von Red Dead Redemption/Undead Nightmare: So, damit setz ich mich mal dran.
Ich habe ein Problem mit RDR und Undead Nightmare.
Folgendes: auf meinem Hauptaccount der PS3 sind diese...
3D Blu-rays über Yamaha Receiver schauen: Hallo Allerseits,
Ich habe einen sony bravia kdl 3d fernseher und die ps3 via Yamaha receiver angeschlossen.
ich hatte ja vor einiger Zeit ein...
Problem mit dem Laufwerk: Hallo zusammen,
ich habe folgendes problem:
habe mir letztens resistance 2 gekauft. als ich es spielen wollte musste ich vorher die firmware 2.42...