Ps3 Kauf

Diskutiere Ps3 Kauf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, Kauf mir nächste woche eine Ps3 slim da meine alte kaputt ist...keine garantie mehr...nun wollte ich fragen ob ich irgendwie die gespeicherten...
  • Ps3 Kauf Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
Hi, Kauf mir nächste woche eine Ps3 slim da meine alte kaputt ist...keine garantie mehr...nun wollte ich fragen ob ich irgendwie die gespeicherten sachen behalten kann und dann auf die slim rauf tun...denn bei fifa hab ich einen 88er TW und war harte arbeit..geht das?

• Ps3 Kauf

Anzeige

• Ps3 Kauf Beitrag #2
Wenn die defekte nicht mehr läuft dann nicht.

Thema:

Ps3 Kauf

Ps3 Kauf - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben