PS3 mit mobilen Internet verbinden

Diskutiere PS3 mit mobilen Internet verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich hab eine PS3 und würd die gerne mit dem Internet verbinden. Ich hab ein Notebook mit mit mobilem Internet von Orange. Ich habe...
  • PS3 mit mobilen Internet verbinden Beitrag #1
H

hangman

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich hab eine PS3 und würd die gerne mit dem Internet verbinden.
Ich hab ein Notebook mit mit mobilem Internet von Orange. Ich habe bereits einmal bei Orange angefragt ob es möglich ist die PS3 mit dem Internet zu verbinden aber dort wurde mir mitgeteilt das ich dass ich dazu den falschen Stick habe.
Vl kann mir hier jemand helfen.
Ist es überhaubt möglich die PS3 mit einem Notebook und mobilem Internet zu verbinden?
Wenn ja was für einen Stick brauche ich dazu?
Wäre es eine möglichkeit einen router dazwischen zu schalten und wenn ja welchen und worauf muss ich achten ?
Kann die Verbindung mit einem geschnittenen RJ45 hergestellt werden?
Auf welche Einstellungen muss ich bei der PS3 bei der Verbindungsherstellung achten?

Vl kann mir jemand dies Fragen beantworten

gwg aus Wien

• PS3 mit mobilen Internet verbinden Beitrag #3
was soll ein geschnittener RJ45 sein?

edit: achso du meinst ein cut through kabel.LOL man sollte wirklich nicht alles übersetzen. Und wenn du es mit dem Router verbindest musst du ein cut through nehmen und wenn du sie mit deinem laptop verbindest brauchst du ein crossover. Wobei das ganze vorhaben genau wie oben gesagt ziemlich sinnlos ist da du online zocken vergessen kannst du die meisten downloads dein datenvolumen sprengen werden.

Thema:

PS3 mit mobilen Internet verbinden

PS3 mit mobilen Internet verbinden - Ähnliche Themen

PS3 mit Notebook über Internet Stick verbinden: Hallo! Da ich leider kein passendes Thema gefunden habe, hab ich mal ein neues Thema eröffnet. Falls ich mich irre, dann verschiebt mich bitte...
PS3 mit Internet Stick verbinden?: Hallo ich suche eine Möglichkeit meine PS3 mit meinen o2 internet Stick zu verbinden um online zocken zu können ich weiß das mit der 10 gb grenze...
Internet Verbindungsproblem bei der PS3: Ich brauche eure Hilfe! Und zwar bei FiFa 12 UT habe ich immer wieder einen Verbindungsproblem. Kein Spiel vergeht wo denn dann die Meldung kommt...
Keine Verbindung mit dem Internet: Hallo liebe ps3ler, Ich habe folgendes das problem das ich keine Verbindung zum Internet herstellen kann, um Fifa 12 mit Online zu spielen. Ich...
PS3 Network mit T-Mobile Webn Walk Stick: PS3 Network mit T-Mobile Web'n Walk Stick Hallo hätte da mal eine Frage: Hab einen T-Mobile USB Stick (Internet) und möchte damit über meinen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben