PS3 60Gb total laut! Hilfe!

Diskutiere PS3 60Gb total laut! Hilfe! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe. Meine Playsi (60GB), gerade als Austauschgerät für meine defekte 40GB () erhalten, hört sich an wie ein...
  • PS3 60Gb total laut! Hilfe! Beitrag #1
N

nase17

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bräuchte mal eure Hilfe. Meine Playsi (60GB), gerade als Austauschgerät für meine defekte 40GB () erhalten, hört sich an wie ein Düsenjet.

Im ernst: Wenn ich zocke oder einen Film sehe, schaltet sie sehr schnell von Lüftungsststufe 1 auf 3, so dass man bei normaler Lautstärke kaum etwas vom Sound versteht. Woran kann das liegen? Kenne das noch von meiner alten PS3, dort war es allerdings so, dass sie nach circa 5 Minuten weider runtergeschaltet hat. Die neue PS3 läuft fleißig weiter auf höchster Stufe.

Zur Info: Meine PS3 steht frei auf dme Boden, die Raumtemperatur ist etwa 24 - 26 Grad (meine Frau friert schnell). AUfrechts stellen oder flach macht keinen Unterschied für den Ton.

Kann jemand helfen?

• PS3 60Gb total laut! Hilfe! Beitrag #2
Da kann man nicht viel machen. Evtl. mal auf machen und reinigen. Aber das machen die schon mal wenn die alt werden. Das hat meine auch irgendwann gemacht. Nach ca. 3 Monaten war sie dann kaputt.

• PS3 60Gb total laut! Hilfe! Beitrag #3
Die Sache mit dem alt werden trifft auf meine wohl eher nicht zu. Handelst sich dabei um ein neues Austauschgerät von Sony.

• PS3 60Gb total laut! Hilfe! Beitrag #4
Das ist eine Aufbereitete keine Neue. Also eine Defekte die vom Kunden eingeschickt wurde, halbherzig von Sony aufbereitet und als super toll wieder an den Kunden zurückgegeben wird.

Ich hatte die 60er auch mit lautem Lüfter egal ob sie im Regal oder frei stand. Immerhin hatte sie 3 Jahre gehalten.
Ein guter Freund von mir hatte dieselbe nur mit "leisem" Lüfter die war nach nicht mal einem Jahr hinüber.

Wenn der Lüfter schnell läuft wird die Platine wenigstens besser gekühlt;)

• PS3 60Gb total laut! Hilfe! Beitrag #5
Ok, nur für mich ist das schon nervig, dass ich den Verstärker so laut drehen, um die Geräusche des Lüfters zu übertönen.

• PS3 60Gb total laut! Hilfe! Beitrag #6
Ich weiß ist echt beschissen. Aber mit der zeit hört man das nicht mehr:)

Du könntest aber auch versuchen ne andere zu bekommen. Ist aber ein Haufen aufwand und nicht gesagt das sie dir das Teil nochmal umtauschen.

Oder zahlst 170.- Euro Aufpreis für ne Slim

• PS3 60Gb total laut! Hilfe! Beitrag #7
Wenn das ein Austauschgerät war, dann hast du aber auch ein Jahr Garantie. Wann hast du die denn bekommen?

• PS3 60Gb total laut! Hilfe! Beitrag #8
Habe sie seit Samstag.

• PS3 60Gb total laut! Hilfe! Beitrag #9
Dann setz dich nochmal mit denen in Verbindung und sag das da was nicht stimmt... Wie oben schon erwähnt müsstest du darauf ein Jahr Garantie haben... Kann ja nicht sein das die dir ein defektes Austauschgerät schicken...

Thema:

PS3 60Gb total laut! Hilfe!

PS3 60Gb total laut! Hilfe! - Ähnliche Themen

PS3 (60GB) wird verdammt laut und zu heiß: Moin Gamer. Ich weiss nicht ob das hier der richtige Bereich dafür ist aber ich brauche Hilfe ^^ Als ich meine erste 60gb PS3 hatte ist dort Mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben