- PS3 Externe Festplatte Formatieren und benutzen! Beitrag #1
M
Matarena
- Punkte Reaktionen
- 0
So liebe PS3 gemeinde.
Hiermit möchte ich mich erstmal vorstellen.
Meine name ist Dennis und ich bin recht neu im thema PS3....
Die suchfunktion hat mir über mein problem ca. 1 millionen verschiedener antworten gefliefert (genau wie google). Seit 2008 gibt es wie gesagt unzählige meinungen und wege dieses problem zu lösen. Deswegen blicke ich nicht mehr durch und eröffne mit meiner kleinen frage stellung dieses Thema. Es wäre auch toll wenn nur diejenigen antworten könnten die dieses problem bei sich selber auch gelöst haben und aus eigener quelle wissen wie es geht.
Problem :
Externe (kleine) festplatte (40gb) nur USB, also ohne strom, aber mit Y Stück mit externem programm auf Fat32 formatiert.
Wenn ich diese nun an der PS3 anschließe passiert garnichts.
Fakt ist : FAT32 - 40gb - Doppelt an USB angeschlossen
Wer hat nun wirkliche erfahrung?
Würde mir gerne meine urlaubsvideos und fotos ansehen, PS3 Festplatte schon voll.....Filme halt gerne
Besten Gruss, der dennis
Hiermit möchte ich mich erstmal vorstellen.
Meine name ist Dennis und ich bin recht neu im thema PS3....
Die suchfunktion hat mir über mein problem ca. 1 millionen verschiedener antworten gefliefert (genau wie google). Seit 2008 gibt es wie gesagt unzählige meinungen und wege dieses problem zu lösen. Deswegen blicke ich nicht mehr durch und eröffne mit meiner kleinen frage stellung dieses Thema. Es wäre auch toll wenn nur diejenigen antworten könnten die dieses problem bei sich selber auch gelöst haben und aus eigener quelle wissen wie es geht.
Problem :
Externe (kleine) festplatte (40gb) nur USB, also ohne strom, aber mit Y Stück mit externem programm auf Fat32 formatiert.
Wenn ich diese nun an der PS3 anschließe passiert garnichts.
Fakt ist : FAT32 - 40gb - Doppelt an USB angeschlossen
Wer hat nun wirkliche erfahrung?
Würde mir gerne meine urlaubsvideos und fotos ansehen, PS3 Festplatte schon voll.....Filme halt gerne
Besten Gruss, der dennis