PS3 Externe Festplatte Formatieren und benutzen!

Diskutiere PS3 Externe Festplatte Formatieren und benutzen! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; So liebe PS3 gemeinde. Hiermit möchte ich mich erstmal vorstellen. Meine name ist Dennis und ich bin recht neu im thema PS3.... Die suchfunktion...
  • PS3 Externe Festplatte Formatieren und benutzen! Beitrag #1
M

Matarena

Punkte Reaktionen
0
So liebe PS3 gemeinde.
Hiermit möchte ich mich erstmal vorstellen.
Meine name ist Dennis und ich bin recht neu im thema PS3....

Die suchfunktion hat mir über mein problem ca. 1 millionen verschiedener antworten gefliefert (genau wie google). Seit 2008 gibt es wie gesagt unzählige meinungen und wege dieses problem zu lösen. Deswegen blicke ich nicht mehr durch und eröffne mit meiner kleinen frage stellung dieses Thema. Es wäre auch toll wenn nur diejenigen antworten könnten die dieses problem bei sich selber auch gelöst haben und aus eigener quelle wissen wie es geht.

Problem :
Externe (kleine) festplatte (40gb) nur USB, also ohne strom, aber mit Y Stück mit externem programm auf Fat32 formatiert.
Wenn ich diese nun an der PS3 anschließe passiert garnichts.
Fakt ist : FAT32 - 40gb - Doppelt an USB angeschlossen

Wer hat nun wirkliche erfahrung?
Würde mir gerne meine urlaubsvideos und fotos ansehen, PS3 Festplatte schon voll.....Filme halt gerne :p

Besten Gruss, der dennis

• PS3 Externe Festplatte Formatieren und benutzen! Beitrag #2
Edit : Im wutanfall festplatte in müll geschmissen.......
Problem besteht weiterhin, da ich nun eine 1TB Platte (mit strom anschluss) hier habe..... falls die nicht geht wäre ich bei einer klaren antwort bereit die drecks festplatte ausm müll zu holen -.-
falls es auch mit einer 1tb platte möglich ist UND mit der 40 gig wäre ich über BEIDE Lösungen extremst glücklich!

• PS3 Externe Festplatte Formatieren und benutzen! Beitrag #3