Pro club sucht Spieler!!!!

Diskutiere Pro club sucht Spieler!!!! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mahlzeit, vor ein-zwei wochen haben ich und ein Kollege ein Pro club eröffnet. Da uns das aber langsam mit zwei Leuten zu langweilig wird, suchen...
  • Pro club sucht Spieler!!!! Beitrag #1
Z

Zero-1408

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,
vor ein-zwei wochen haben ich und ein Kollege ein Pro club eröffnet.
Da uns das aber langsam mit zwei Leuten zu langweilig wird,
suchen wir Mitglieder die gut in Team spielen können und mindestens auf ihre Position eine Stärke von 80 haben.
Position sind noch frei wählbar!
Bei intresse melden!
PS3 ID: Zero-1408

verschoben (c)BigBoss

• Pro club sucht Spieler!!!! Beitrag #2
ich bin noch bisschen neu also lach jetzt nicht. was meinst du mit "eine stärke von 80 haben*? und was meinst du mit "pro club"?? wenn ihr jemand sucht ich hab interesse! habe headset wenn ich was nicht versteh lern ich sehr schnell und bin ziemlich gut im spiel! Ich add dich gleich sobald ich an die Konsole komme...
EDIT : sorry leute hab mich im topic verirrt¨!!! dacht das wär ganz n anders spiel!!!!! kann man mein post einfach löschen???

Thema:

Pro club sucht Spieler!!!!

Pro club sucht Spieler!!!! - Ähnliche Themen

Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
SOH: Suchen FIFA Spieler für Pro Clubs/Turniere/FUT: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ sucht nach aktiven Spielern für FIFA 17 und vor allem FIFA 18. Was sind wir? Wir sind ein...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
FVPA Club Sambaboys auf Spielersuche: Hallo, wir die Sambaboys sind auf der Suche nach neuen Innenverteidigern und einem Linksverteidiger, die unsere Abwehr stabiler und sicherer...
Oben