Lädt ohne ende :(

Diskutiere Lädt ohne ende :( im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Grüße...folngendes...ich bin bei Brütal Legend kurz vor dem Ende...nun will ich meinen Speicherstand wieder laden und es lädt...und lädt...und...
  • Lädt ohne ende :( Beitrag #1
Wernpower

Wernpower

Punkte Reaktionen
13
Grüße...folngendes...ich bin bei Brütal Legend kurz vor dem Ende...nun will ich meinen Speicherstand wieder laden und es lädt...und lädt...und lädt...und hört nicht mehr auf!!! was soll das? die daten sind nicht gebrochen...ich habe das game neu instaliert und nix ist...:mad: das kann doch jetzt nicht war sein das alles für um sonst war??? kann mir irgendjemand helfen?

• Lädt ohne ende :( Beitrag #2
Kann mir echt niemand helfen dabei????????????

• Lädt ohne ende :( Beitrag #3
Synchroniser mal die trophäen hatt bei mir auch mal geholfen....neuste FW drauf?

• Lädt ohne ende :( Beitrag #4
ja natürlich! lädt immer automatich runter wenn sie draußen ist...die trophaen??? ich synchroniser die fei andauernt...könnte es auch an was anderen liegen?

Thema:

Lädt ohne ende :(

Lädt ohne ende :( - Ähnliche Themen

Next-Gen Gaming: Was PS5 heute bewegt: Yo, du bist noch nicht ready für das, was aktuell auf der PS5 abgeht! Hier kommt ein Deep Dive in die Themen, über die gerade alle sprechen...
PS5 Update: Neue Features für dein Setup: Mehr als nur ein neues Update – was dich bei Version 26.01-12.70.00.01 erwartet Hast du gerade erst das letzte PS5-Update geladen und dachtest...
Little Devil Inside: Das ewige Warten auf das nächste Ghibli-Game-Feeling: Du dachtest, die Wartezeit auf GTA VI ist schon legendary? Wait, bis du mal von "Little Devil Inside" hörst: Ein RPG, von Studio Ghibli...
Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...
PlayStations Studio-Kaufrausch: Next Level Fail: Sony flippt komplett im Akquisitions-Game Du dachtest, Sony kann nix falsch machen, wenn's um Games geht? Spoiler: Doch, und zwar auf Ansage...
Oben