suche ein gutes bluetooth headset

Diskutiere suche ein gutes bluetooth headset im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; moins wie oben schon beschrieben,such ich ein gutes bluetooth headset. ich kenn mich in dieser kategorie nicht aus,deswegen frag ich lieber...
  • suche ein gutes bluetooth headset Beitrag #1
D

Dr-Kona

Punkte Reaktionen
0
moins
wie oben schon beschrieben,such ich ein gutes bluetooth headset.
ich kenn mich in dieser kategorie nicht aus,deswegen frag ich lieber hier,weil will was gutes haben :D.
preislich wird ich bis 50€ gehen.
hoffe könnt mir weiter helfen

mfg

• suche ein gutes bluetooth headset Beitrag #2
Wofür willst du es haben??? Also zum teln und für die ps3 kann ich nur das orginale von Sony für die ps3 empfehlen. Es kostet 28 euro und ist von der sprachqualli und sprechdauer echt super.

• suche ein gutes bluetooth headset Beitrag #3
für black ops zocken
für mehr brauch ich das net ;)

• suche ein gutes bluetooth headset Beitrag #4
Denn nimm das orginal.... zur zeit kostet das 28 euro bei amazon.... oder du wartest noch n bisschen weil sony wollte davon noch n nachfolger rausbringen aber was das mehr kann und wann das rauskommt musst mal selber googeln.

• suche ein gutes bluetooth headset Beitrag #5
  • suche ein gutes bluetooth headset Beitrag #7
jap, schaut so aus...!

allerdings solltestu du dir überlegen, für was du's wirklich brauchst :D
das originale hat nur einen penöppel und ist entsprechend mono.
du bekommt nich den sound des spiels sondern nur den voice-chat
auf's ohr...!
das bedeutet als gaming-headset im eigentlichen sinne isses nur bedingt
geeignet, da die meisten, die in irgendwelchen clans oder so aktiv sind ja
"richtige" headsets haben um gegner besser orten zu können und entsprechend
schneller zu reagieren.

wenn du's nur zum telen und voice-chat benutzen magst, dann lohnt
es sich definitiv (ich hab des auch) und es gab bisher bei mir auch
keinerlei probleme...!

lg, pyja!

• suche ein gutes bluetooth headset Beitrag #8
ich will es wie gesagt für cod nehm.
aber höre ich nicht mal was wenn mein fernseher ton wiedergibt?

• suche ein gutes bluetooth headset Beitrag #9
natürlich hörst du deinen fernseher. der sound vom spiel wird nach wie vor über den tv wiedegegeben. deine mitspieler (also die die ein headset haben) hörst du über den lautsprecher deines bluetooth headsets. und ich finde das auch eigtl super so.
ich selbst habe ein gioteck ex-01(bei / amazon ) und bin damit auch sehr zufrieden.
ich habe mir das sony teil nicht gekauft, da es ein in-ear hörer ist, und ich diese dinger maßlos unbequem finde. das gioteck hat ein softpad, was meiner meinung nach zum tragekomfort beiträgt. (ganz zu schweigen davon, dass es bedeutend günstiger ist).

Thema:

suche ein gutes bluetooth headset

suche ein gutes bluetooth headset - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben