suche ein gutes bluetooth headset

Diskutiere suche ein gutes bluetooth headset im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; moins wie oben schon beschrieben,such ich ein gutes bluetooth headset. ich kenn mich in dieser kategorie nicht aus,deswegen frag ich lieber...
  • suche ein gutes bluetooth headset Beitrag #1
D

Dr-Kona

Punkte Reaktionen
0
moins
wie oben schon beschrieben,such ich ein gutes bluetooth headset.
ich kenn mich in dieser kategorie nicht aus,deswegen frag ich lieber hier,weil will was gutes haben :D.
preislich wird ich bis 50€ gehen.
hoffe könnt mir weiter helfen

mfg

• suche ein gutes bluetooth headset Beitrag #2
Wofür willst du es haben??? Also zum teln und für die ps3 kann ich nur das orginale von Sony für die ps3 empfehlen. Es kostet 28 euro und ist von der sprachqualli und sprechdauer echt super.

• suche ein gutes bluetooth headset Beitrag #3
für black ops zocken
für mehr brauch ich das net ;)

• suche ein gutes bluetooth headset Beitrag #4
Denn nimm das orginal.... zur zeit kostet das 28 euro bei amazon.... oder du wartest noch n bisschen weil sony wollte davon noch n nachfolger rausbringen aber was das mehr kann und wann das rauskommt musst mal selber googeln.

• suche ein gutes bluetooth headset Beitrag #5
  • suche ein gutes bluetooth headset Beitrag #7
jap, schaut so aus...!

allerdings solltestu du dir überlegen, für was du's wirklich brauchst :D
das originale hat nur einen penöppel und ist entsprechend mono.
du bekommt nich den sound des spiels sondern nur den voice-chat
auf's ohr...!
das bedeutet als gaming-headset im eigentlichen sinne isses nur bedingt
geeignet, da die meisten, die in irgendwelchen clans oder so aktiv sind ja
"richtige" headsets haben um gegner besser orten zu können und entsprechend
schneller zu reagieren.

wenn du's nur zum telen und voice-chat benutzen magst, dann lohnt
es sich definitiv (ich hab des auch) und es gab bisher bei mir auch
keinerlei probleme...!

lg, pyja!