Clan opening verschiedene Spiele

Diskutiere Clan opening verschiedene Spiele im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich beginne momentan damit nen Clan zu eröffnen. Spiele sind momentan Modern Warfare 2, Fifa 11, AC Brotherhood sowie Black ops. GT5 wird...
  • Clan opening verschiedene Spiele Beitrag #1
B

B0tZ

Punkte Reaktionen
0
Hey

ich beginne momentan damit nen Clan zu eröffnen.
Spiele sind momentan Modern Warfare 2, Fifa 11, AC Brotherhood sowie Black ops.
GT5 wird auch bald dazu kommen.
Es ist nicht nur nen Clan den ich starten möchte, sondern ne Spielegemeinschaft in der man den Spaß ins "Hauptsvisier" nimmt.

Vorraussetzungen sind
- Headset
- Nicht unter 16

Also wär interesse hat einfach in PS3 melden.

Meine ID lautet FaBRy-_-

• Clan opening verschiedene Spiele Beitrag #2
Solange der Clan namentlich nicht auf niederem Niveau ist, guck ich mal rein. Ich hab dich ja schon im PSN ;)

• Clan opening verschiedene Spiele Beitrag #3
Musst mich glaub nochmal adden....

• Clan opening verschiedene Spiele Beitrag #4
Klingt gut wie soll der heißen ?:D

• Clan opening verschiedene Spiele Beitrag #5
Über den Namen hab ich mir noch keine Gedanken gemacht denke, das sollte dann ne Entscheidung von den Mitgliedern sein.
Der Name sollte auch zu den Personen die drin sind passen.

• Clan opening verschiedene Spiele Beitrag #6
Möchte evtl auch in der PSL dann spielen mit dem Clan....
also meldet euch ;-)

• Clan opening verschiedene Spiele Beitrag #7
Bin au dabei. Hasch da ja eh denken können. Man sieht sich

Thema:

Clan opening verschiedene Spiele

Clan opening verschiedene Spiele - Ähnliche Themen

European Fair Sports Liga: European Fair Sports Liga! Mit voller Stolz präsentiert euch SAFE Das Netzwerk die von Ihnen geleitete European Fair Sports Liga. Ihr wollt...
19 Jähriger sucht Multigaming Clan: Moin PS4-Forum angehörige :D Wie oben schon zu erkennen ist suche ich einen Multigaming Clan, da ich einfach mal wieder bock habe mit einer...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
GDA-PS4 Clan sucht noch Mitglieder auf mehreren Spielen: Hallo Gamer , wir von GDA - German Death Angels suchen neue Mitglieder ab 18 Jahren für unseren Multigaming Clan ... Wir Spielen ...
Ihr sucht nette Leute? Wir auch! (Zockergruppe): PS4 Jugendzentrum Hey! Wir sind ne Gruppe aus Kindern und Jugendlichen von 11 bis 27 Wenn du also nette leute suchst und auch akzeptierst das...
Oben