Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Killzone Ruckelt ???
Diskutiere Killzone Ruckelt ??? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Habe mir Killzone auf Ps 2 von so ein Briten auf eBay gekauft
Nur das große Problem ist es Ruckelt an manchen stellen übelst das Doch nicht...
Killzone Ruckelt ??? Beitrag #1
A
Archangel
Punkte Reaktionen
0
Habe mir Killzone auf Ps 2 von so ein Briten auf eBay gekauft
Nur das große Problem ist es Ruckelt an manchen stellen übelst das Doch nicht normal Oder? an meine Konsole liegt es nicht die ist Funktionfähig
und andere frage ist das normal das die ki so derbe Schlecht ist ? die Gegner Stehen da und Schießen erst in 10-13 sec
Zockst du es auf der PS2 oder der PS3? Ich hab meins auf der PS3 gezockt und es hat manchmal nur minimal und kurz geruckelt bzw die Sprache war bei Videosequenzen verzerrt. Bei mir haben die Gegner ganz normal gekämpft. Also sofort geschossen wenn sie mich gesehen haben.
Killzone Ruckelt ??? Beitrag #3
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ruckeln bei Killzone 1 ist normal. Soweit ich weiss läuft das auf der PS3 auch ned schneller (das würd bei einigen Games zu problemen führen).
An die KI kann ich mich nimmer erinnern. Ich weiss nur noch das man sich an Killzone etwas gewöhnen muss bevors spass machte. Black ist da das komplette Gegenteil
Killzone Ruckelt ??? Beitrag #4
A
Archangel
Punkte Reaktionen
0
Nein Spiel das Ganze auf der Ps 2
Hmmm was soll ich machen denke mal nicht dases normal ist Black läuft flüssig
Hmm keine Ahnung, da kann ich dir auch nicht weiter helfen... Lösch doch mal deine Speicherdaten und fang von vorne an evtl. bewirkt das was. Wenn nicht dann bin ich mit meinem Latein am Ende.
Killzone Ruckelt ??? Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Archangel schrieb:
... denke mal nicht dases normal ist Black läuft flüssig
Natürlich isses normal.... Killzone und Black sind ja nicht das gleiche Spiel. Killzone hat schon immer geruckelt. Bei dir, bei mir, bei allen anderen. Nur haben andere dafür ein verschiedenes empfinden. Manche störts weniger ... manche eher mehr.
Machen kannst du da gar nichts... auch wenn dus woanders gekauft hättest (zb meins ) hätte es auch geruckelt. Dementsprechend bin ich froh das du nur Black wolltest... sonst hättest du mir noch unterstellt das Killzone kaputt ist
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen,
nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen.
Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...