NHL 11 sind die Huskies dabei?

Diskutiere NHL 11 sind die Huskies dabei? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute! Bin neu hier im Forum. Habe mir gestern NHL 11 bestellt. Wollte mal wissen ob bei der DEL Liga in der ps3 Version die Kassel Huskies...
  • NHL 11 sind die Huskies dabei? Beitrag #1
P

Protrek

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Bin neu hier im Forum. Habe mir gestern NHL 11 bestellt. Wollte mal wissen ob bei der DEL Liga in der ps3 Version die Kassel Huskies noch dabei sind. Vielen dank für eure Info.

Thema:

NHL 11 sind die Huskies dabei?

NHL 11 sind die Huskies dabei? - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben