Vor oder nach Weihnachten kaufen?

Diskutiere Vor oder nach Weihnachten kaufen? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hey Leute! Werde mir den Pana P46S20 oder den Pana P46GW20 holen. Der S20 liegt momentan bei 714 Euro; der GW20 bei ca. 1.150 Euro. Mich...
  • Vor oder nach Weihnachten kaufen? Beitrag #1
R

rosinenbomber

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Werde mir den Pana P46S20 oder den Pana P46GW20 holen.

Der S20 liegt momentan bei 714 Euro; der GW20 bei ca. 1.150 Euro.

Mich würde jetzt interessieren, ob ich besser vor Weihnachten einen der beiden TV kaufen kann oder ob die Preise nach Weihnachten (noch weiter) fallen werden!?

Danke euch

• Vor oder nach Weihnachten kaufen? Beitrag #2
Eigentlich sinken die Preise nach Weihnachten aber genau wird dir das hier glaub ich auch keiner sagen können.

• Vor oder nach Weihnachten kaufen? Beitrag #3
Können die beiden Preise für die beiden o.g. TVs denn noch fallen?

Gerade die 714 Euro für den S20 finde ich schon sehr niedrig.

• Vor oder nach Weihnachten kaufen? Beitrag #4
Je länger man wartete desto mehr fallen die Preise. Wenn du so denkst hast du in 40 Jahre kein neuen TV. Wenn man was will dann will mans. Sobald du ihn gekauft hast ist er eh wieder alt. So ist das heute halt. Man muss einfach mal zufrieden sein :D

Meiner damals hat auch 777 Euro gekostet. Jetzt bekommt man ein ähnliches Model (mit geringerem Stromverbrauch) für nedmal die hälfte. Bereut hab ichs trotzdem nicht. Das Leben ist zu kurz um jeden Cent fünf mal umzudrehen. Solang man sowas nicht wöchentlich kauft sollte alles im Rahmen sein.

Thema:

Vor oder nach Weihnachten kaufen?

Vor oder nach Weihnachten kaufen? - Ähnliche Themen

Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr

Neueste Beiträge

Oben