Neue ID

Diskutiere Neue ID im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi...hab neue ps3 und neue ID und bei fifa gibts den online pass und den code kann man nur einmal verwenden...was kann ich da tun? konto löschen...
  • Neue ID Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
hi...hab neue ps3 und neue ID und bei fifa gibts den online pass und den code kann man nur einmal verwenden...was kann ich da tun? konto löschen? wenn ja wie geht das??

• Neue ID

Anzeige

• Neue ID Beitrag #2
Den Online Pass kann man im Store kaufen. Ich weiß allerdings nicht was der kostet.
Ruf doch mal bei EA an und frage nach ob man den übertragen kann.

Thema:

Neue ID

Neue ID - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben