Was soll ich noch tun?

Diskutiere Was soll ich noch tun? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe eine Easy Box 802 und habe immer wieder probleme beim online spielen, speziell bei Fifa 11. Ich habe bereits folgende Ports...
  • Was soll ich noch tun? Beitrag #1
B

Brinki8

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Easy Box 802 und habe immer wieder probleme beim online spielen, speziell bei Fifa 11. Ich habe bereits folgende Ports freigeschaltet und trotzdem noch Nat Typ 3

TCP: 80, 443, 9980-9989, 10000-10500, 42100-42199, 30440-30449, 5223, 9293,
15260-15484
UDP: 3659, 6000, 9570, 10500-12500, 3478, 3479, 3658

Habt ihr noch weitere Ports die ich eingeben kann? Ich bin mit dem Latein langsam am Ende...

• Was soll ich noch tun? Beitrag #2
Den NAT Typ bekommst du auch glaube ich nicht geändert indem du Ports frei gibst. Das sollte nur gut für die Verbindung im Spiel sein.
Aber die 802er Box hat doch die DMZ Funktion. Warum nutzt du die denn nicht?

• Was soll ich noch tun? Beitrag #3
Habe mir die Version mit der DMZ Version auch gestern drauf gemacht. Habe jetzt den NAT Typ 2. Bei FIFA 11 habe ich torzdem noch das Problem das bei Firewall restriktiv steht und ich desewgen nicht gegen Freunde spielen kann. Woran könnte das noch liegen?

• Was soll ich noch tun? Beitrag #4
Das ist seltsam. NAT Typ 2 sollte eigentlich reichen. Hast du die Port Freigaben wieder rückgängig gemacht? Und UPnP sollte auch aus sein wenn die DMZ aktiv ist.

Thema:

Was soll ich noch tun?

Was soll ich noch tun? - Ähnliche Themen

Unitymedia ConnectBox Probleme mit IP Fragmentierung: Servus Leute, habe seit einiger Zeit mit meiner Connectbox erhebliche Probleme beim onlinespielen, spiele nur COD Black Ops4 . Habe in...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Zwei PS4 in einem Netzwerk: Hallo Zusammen, da ich mir mit einem Kumpel den Internetzugang teile, sind wir auf folgendes Problem gestoßen. Vielleicht wisst Ihr ja einen...
Die offiziellen Fifa 13 Ports: Hallo Leute, wo finde ich denn die offiziellen Fifa 13 Ports? Im Handbuch sind sie nicht zu finden, was ich ziemlich schwach finde. Auf ea.com...
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :) Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4. Da viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben