Bulletstorm

Diskutiere Bulletstorm im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich weiß nicht ob es dazu schon einen Thread gibt. Habe auf jedenfall die letzten 4-5 Seiten nichts gefunden. Das Spiel hab ich beim stöbern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bulletstorm Beitrag #1
BadCompany

BadCompany

Punkte Reaktionen
138
Hi,

ich weiß nicht ob es dazu schon einen Thread gibt. Habe auf jedenfall die letzten 4-5 Seiten nichts gefunden.

Das Spiel hab ich beim stöbern bei amazon gefunden. Sieht gar nicht mal so schlecht aus

Releasetermin ist am 25. Februar 2011(derzeit, hat ja bekanntlich nichts zu heißen;))

• Bulletstorm

Anzeige

• Bulletstorm Beitrag #2
Ich habs bei Gameone gesehen fands sehr geil aber ich denke das es bei uns erst gar nicht erscheint oder nach erscheinen auf den index kommt weil man für kreatives töten in brutalster Form Punkte bekommt :D

DEUTSCHLAND <.<

• Bulletstorm Beitrag #3
Dafür gibt es ja die Shops in UK;) und in englischer Fassung spielt es sich eh besser.

• Bulletstorm Beitrag #5
Oh... die hab gar nicht verwendet, sorry:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bulletstorm

Bulletstorm - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben