kein Sound geht mehr :(

Diskutiere kein Sound geht mehr :( im PES 2011 Forum im Bereich P; Hallo, bis gestern hatte ich keine Probleme bei PES 11. Aber heute geht der Sound nicht mehr. Bei der PS ist alles o.k.. Sound geht z.B. bei DVD...
  • kein Sound geht mehr :( Beitrag #1
M

mischiditti

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bis gestern hatte ich keine Probleme bei PES 11.
Aber heute geht der Sound nicht mehr.
Bei der PS ist alles o.k..
Sound geht z.B. bei DVD.

Beim Spiel ist der Sound auch akitiviert.
Könnt ihr helfen?
Kann sein, dass beim Spiel auf Kopfhörer oder so gestellt ist?

Danke.

• kein Sound geht mehr :( Beitrag #2
Unter Sound-Einstellungen im XMB kannst du unter verschieden Digitalen und analogen Arten wählen. Kann sein das dein Fernseher irgendein Digitalsignal nicht verarbeiten kann.

Dasselbe hatte ich mit BC2. Hatte auch auf einmal keinen Ton mehr.

• kein Sound geht mehr :( Beitrag #3
BadCompany schrieb:
Unter Sound-Einstellungen im XMB kannst du unter verschieden Digitalen und analogen Arten wählen. Kann sein das dein Fernseher irgendein Digitalsignal nicht verarbeiten kann.

Dasselbe hatte ich mit BC2. Hatte auch auf einmal keinen Ton mehr.

Danke.
Aber was und wo ist xmb?

• kein Sound geht mehr :( Beitrag #4
So nennt man das Playstation Menü

• kein Sound geht mehr :( Beitrag #5
Thema:

kein Sound geht mehr :(

kein Sound geht mehr :( - Ähnliche Themen

PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben