kein Sound geht mehr :(

Diskutiere kein Sound geht mehr :( im PES 2011 Forum im Bereich P; Hallo, bis gestern hatte ich keine Probleme bei PES 11. Aber heute geht der Sound nicht mehr. Bei der PS ist alles o.k.. Sound geht z.B. bei DVD...
  • kein Sound geht mehr :( Beitrag #1
M

mischiditti

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bis gestern hatte ich keine Probleme bei PES 11.
Aber heute geht der Sound nicht mehr.
Bei der PS ist alles o.k..
Sound geht z.B. bei DVD.

Beim Spiel ist der Sound auch akitiviert.
Könnt ihr helfen?
Kann sein, dass beim Spiel auf Kopfhörer oder so gestellt ist?

Danke.

• kein Sound geht mehr :( Beitrag #2
Unter Sound-Einstellungen im XMB kannst du unter verschieden Digitalen und analogen Arten wählen. Kann sein das dein Fernseher irgendein Digitalsignal nicht verarbeiten kann.

Dasselbe hatte ich mit BC2. Hatte auch auf einmal keinen Ton mehr.

• kein Sound geht mehr :( Beitrag #3
BadCompany schrieb:
Unter Sound-Einstellungen im XMB kannst du unter verschieden Digitalen und analogen Arten wählen. Kann sein das dein Fernseher irgendein Digitalsignal nicht verarbeiten kann.

Dasselbe hatte ich mit BC2. Hatte auch auf einmal keinen Ton mehr.

Danke.
Aber was und wo ist xmb?

• kein Sound geht mehr :( Beitrag #4
So nennt man das Playstation Menü

• kein Sound geht mehr :( Beitrag #5
Thema:

kein Sound geht mehr :(

kein Sound geht mehr :( - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben