46GW20 und 50GW20 ----> Input Lag

Diskutiere 46GW20 und 50GW20 ----> Input Lag im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hey Leute! Kurze Frage: Wie hoch ist der Input Lag beim 46GW20 und beim 50GW20? Danke euch :)
  • 46GW20 und 50GW20 ----> Input Lag Beitrag #1
R

rosinenbomber

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Kurze Frage:

Wie hoch ist der Input Lag beim 46GW20 und beim 50GW20?

Danke euch :)

• 46GW20 und 50GW20 ----> Input Lag Beitrag #2
beim pana gw20 plasma kann ich net sagen aber bei meinen gw20 lcd ist er ca 35 ms also gerade noch akzeptabel sollte beim plasma auch so um den dreh liegen

Thema:

46GW20 und 50GW20 ----> Input Lag

46GW20 und 50GW20 ----> Input Lag - Ähnliche Themen

Mortal Kombat Legacy Kollection: Input-Lag im Fokus: Was ist da los mit der Mortal Kombat Legacy Kollection auf der PS5? Die Kollektion wird zwar für ihre Nostalgie-Features gefeiert, aber im Netz...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben wenn jmd...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben