Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
46GW20 und 50GW20 ----> Input Lag
Diskutiere 46GW20 und 50GW20 ----> Input Lag im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hey Leute!
Kurze Frage:
Wie hoch ist der Input Lag beim 46GW20 und beim 50GW20?
Danke euch :)
46GW20 und 50GW20 ----> Input Lag Beitrag #1
R
rosinenbomber
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Kurze Frage:
Wie hoch ist der Input Lag beim 46GW20 und beim 50GW20?
beim pana gw20 plasma kann ich net sagen aber bei meinen gw20 lcd ist er ca 35 ms also gerade noch akzeptabel sollte beim plasma auch so um den dreh liegen
Thema:
46GW20 und 50GW20 ----> Input Lag
46GW20 und 50GW20 ----> Input Lag - Ähnliche Themen
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo,
ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem:
Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...