White Knight Chronicles & Two Worlds 2

Diskutiere White Knight Chronicles & Two Worlds 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Huhu, ich bin mir momentan unschlüssig welches Spiel ihr mir zulegen soll. Wie die ÜPberschrift schon sagt, kann ich mich nicht zwischen WKC und...
  • White Knight Chronicles & Two Worlds 2 Beitrag #1
P

palmelol

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich bin mir momentan unschlüssig welches Spiel ihr mir zulegen soll. Wie die ÜPberschrift schon sagt, kann ich mich nicht zwischen WKC und TW2 entscheiden.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, wollte mal fragen:
In welchem Spiel ist der Online-Multiplayer besser?
Worin unterscheiden sich die beiden Multiplayer? Kann man ergendwo in Online-Coop spielen?
In welchem Spiel ist die Atmossphäre besser?
Welches Spiel hat den besser/längeren Singleplayer?
Kann man in den Spielen seine Rüstung selber zusammen stellen oder bekommt man sie durch "Gegnerdropps"?

Und evtl fällt euch selber noch etwas ein (;

so far palmelol

P.S.: Ich hab mir schon Testberichte durchgelesen aber leider keinen Vergleich oder ähnliches gefunden wo meine Fragen beantwortet werden :(

• White Knight Chronicles & Two Worlds 2 Beitrag #2
Ich würde two worlds kaufen naja ka aber ich finde es besser als White knight chronicles kA wieso aber ist halt so :p

• White Knight Chronicles & Two Worlds 2 Beitrag #3
Also ich stand so ziehmlich vor der selben frage und habe mir auch diverse berichte durchgelesen.... vom spielspass und von der länge hat two worlds wohl die nase vorn. Ich habs mir vor paar tagen bestellt und werds nächste woche anzocken!!

• White Knight Chronicles & Two Worlds 2 Beitrag #4
Kauf dir BLOS NICHT white knight chronicles! Das war für mich die mit größte Enttäuschung des jahren neben FF13! Und das Schlechteste Kampfsystem das ich je in einem RPG gesehen hab seit Last Remnant! Hol dir lieber Sakura Wars (wenn du auf JRPG stehst, wovon ich mal ausgehe)!

• White Knight Chronicles & Two Worlds 2 Beitrag #5
Ach ja doch so schlecht.... naja dann hab ich mich ja richtig entschieden!!!

• White Knight Chronicles & Two Worlds 2 Beitrag #6
Ich war so dermaßen enttäuscht, bin so froh das ich mir diese bluray verschwendung nicht gekauft hab sondern nur geliehen... 10 stunden verschwendung meines lebens! Two Worlds ist gut, aber zu teuer meiner meinung nach, für nen 30er nehm ichs mit, für 60 ist es einfach nicht ausgereift genug...

• White Knight Chronicles & Two Worlds 2 Beitrag #7
Habs bei ebay für 43 bekommen und das ist ok für mich!!!

• White Knight Chronicles & Two Worlds 2 Beitrag #8
ja 43 euro is auch ok, dafür hat man wirklich lange genug spielspaß. die deutsche synchro is bei dem spiel ziemlich gut finde ich.

Thema:

White Knight Chronicles & Two Worlds 2

White Knight Chronicles & Two Worlds 2 - Ähnliche Themen

White Knight Chronicles: Online-Server werden abgeschaltet: Sony hat im offiziellen Playstation Forum bekannt gegeben, dass die Online-Server von White Knight Chronicles und White Knight Chronicles 2 ab dem...
White Knight Chronicles II & Origins: Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog die hiesigen Veröffentlichungstermine von “White Knight Chronicles II” (PS3) und “White Knight...
Fragen zu Dragon Age und Two Worlds!: Hey Leute :D Wollte mir wieder ein neues PS3 Rollenspiel zulegen und dachte daher sofort an Dragon Age (Origins und 2) und an Two Worlds 2. Da ich...
White Knight Chronicles: Hallo habe mir vor kurzer Zeit das Spiel 'White Knight Chronicles' gekauft. Habe da mal ein Frage zum Vergeben von Kampfaktionen des Incurruptus...
White Knight Chronicles Online Modus: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen White Knight Chronicles gekauft und es macht richtig Spaß. Nach kurzer Zeit konnte ich schon den Online...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben