Keine Möglichkeit mehr mich mit meiner ID anzumelden

Diskutiere Keine Möglichkeit mehr mich mit meiner ID anzumelden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wer kann mir helfen. Seit der letzten Software Aktualisierung ist das von mir vorbelegte Passwort zur Anmeldung nicht mehr vorhanden...
  • Keine Möglichkeit mehr mich mit meiner ID anzumelden Beitrag #1
K

koelner2003

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer kann mir helfen. Seit der letzten Software Aktualisierung ist das von mir vorbelegte Passwort zur Anmeldung nicht mehr vorhanden.

Da ich dusselig war und mir dass Passwort nicht notiert hatte, nicht mehr weiß wie es hieß komme ich jetzt nicht mehr "rein".

Kann mir jemand sagen, wie ich ein neues Passwort vergeben kann oder wie ich eine neue ID anlegen kann??

Danke
Andreas

• Keine Möglichkeit mehr mich mit meiner ID anzumelden Beitrag #2
Ich hab es unten im chat schon geschrieben aber das hast du wohl nicht mehr mitbekommen. Du kannst im inet auf psn.europe gehen und dich da auch anmelden. Schreib einfach deine emailadresse ein und klicke dann auf passwort vergessen und es wird dir neu zugeschickt.

• Keine Möglichkeit mehr mich mit meiner ID anzumelden Beitrag #3
Oder du machst genau das auf der PS3. Da gibt es beim Anmeldebildschirm eine Option "Passwort vergessen".

Thema:

Keine Möglichkeit mehr mich mit meiner ID anzumelden

Keine Möglichkeit mehr mich mit meiner ID anzumelden - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Emailadresse ID ändern: Hallo zusammen Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin mit einer alten emailadresse ID angemeldet die es nicht mehr gibt und ich kein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
  • developr

Neueste Beiträge