Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 schaltet nicht auf Scart um
Diskutiere PS3 schaltet nicht auf Scart um im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; meine ps3 schaltet nicht mehr aus scard um nach dem ich die HDMI einstellung geändert habe ?!
Titel angepasst (c)BigBoss
PS3 schaltet nicht auf Scart um Beitrag #1
B
BrianOConnor
Punkte Reaktionen
0
meine ps3 schaltet nicht mehr aus scard um nach dem ich die HDMI einstellung geändert habe ?!
hmm ich hatte sie bei nem freund angeschlossen und habe nur röhren tv´s zuhause und über scard kommt kein bild mehr
PS3 schaltet nicht auf Scart um Beitrag #4
Streuner
Punkte Reaktionen
11
AW: Hilfee!!!!!!!!!!!!!
Dann setz die Einstellungen zurück. Einfach den Ein/Ausschalter so lange gedrückt halten bis es dreimal piept. Dann ist alles wieder zurückgestellt und dann sollte dein Scartkrams eigentlich wieder laufen.
die geht schon nach 2 sekunden wieder aus und bleibt aus !!
laut anleitung soll ich 5 sekunden getrückt halten bis es 2 mal piept passiert aber nicht ^^
PS3 schaltet nicht auf Scart um Beitrag #7
Moonvisitor1
Punkte Reaktionen
0
einfach gedrückt halten halten und halten dann kommt das schon...
PS3 schaltet nicht auf Scart um Beitrag #8
B
BrianOConnor
Punkte Reaktionen
0
ich habe mir grade die finger wund gertückt da passiert selbst bei 2 min nix ein piep ton dan aus auch wenn ich laaaaaaange trücke ??!!! maannn ich will wieder zocken ^^
PS3 schaltet nicht auf Scart um Beitrag #9
G
Guenter24
Punkte Reaktionen
0
Zum Einschalten drücken UND gedrückt halten bis zum Piepston!
PS3 schaltet nicht auf Scart um Beitrag #10
B
BrianOConnor
Punkte Reaktionen
0
ok auf ein neues ^^
PS3 schaltet nicht auf Scart um Beitrag #11
B
BrianOConnor
Punkte Reaktionen
0
ich habe 2 fehler gefunden 1. kabel kaputt 2. die einstellund wahr völlig für´n a..... jetzt muss ich erst alles wieder einstellen aahaaaahhhhhhhh
Ps3 schaltet mach kurzer zeit aus: Hallo,
Meine geliebte Ps3 slim schaltet sich nach ungefähr 3-5 Sekunden nach dem einstecken komplett aus also ich stecke sie ein und dann nach...
PS5 Download im Ruhemodus: Guten Abend, seit gestern funktioniert der Download im Ruhemodus nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts geändert. Es hat auch die ganze...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS 5 Account bei einen Freund entfernen: Ein Kollege hat mein Account auf seiner Ps5 und er möchte ihn nicht löschen weil er meine spiele spielen kann und mein PS Plus abgreift wie...