PS3 schaltet nicht auf Scart um

Diskutiere PS3 schaltet nicht auf Scart um im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; meine ps3 schaltet nicht mehr aus scard um nach dem ich die HDMI einstellung geändert habe ?! Titel angepasst (c)BigBoss
  • PS3 schaltet nicht auf Scart um Beitrag #1
B

BrianOConnor

Punkte Reaktionen
0
meine ps3 schaltet nicht mehr aus scard um nach dem ich die HDMI einstellung geändert habe ?!

Titel angepasst (c)BigBoss

• PS3 schaltet nicht auf Scart um Beitrag #2
AW: Hilfee!!!!!!!!!!!!!

Mach die Änderungen rückgängig :p

• PS3 schaltet nicht auf Scart um Beitrag #3

hmm ich hatte sie bei nem freund angeschlossen und habe nur röhren tv´s zuhause und über scard kommt kein bild mehr

• PS3 schaltet nicht auf Scart um Beitrag #4

Dann setz die Einstellungen zurück. Einfach den Ein/Ausschalter so lange gedrückt halten bis es dreimal piept. Dann ist alles wieder zurückgestellt und dann sollte dein Scartkrams eigentlich wieder laufen.

• PS3 schaltet nicht auf Scart um Beitrag #6

die geht schon nach 2 sekunden wieder aus und bleibt aus !!
laut anleitung soll ich 5 sekunden getrückt halten bis es 2 mal piept passiert aber nicht ^^

• PS3 schaltet nicht auf Scart um Beitrag #7

einfach gedrückt halten halten und halten dann kommt das schon...

• PS3 schaltet nicht auf Scart um Beitrag #8

ich habe mir grade die finger wund gertückt da passiert selbst bei 2 min nix ein piep ton dan aus auch wenn ich laaaaaaange trücke ??!!! maannn ich will wieder zocken ^^

• PS3 schaltet nicht auf Scart um Beitrag #9

Zum Einschalten drücken UND gedrückt halten bis zum Piepston!

• PS3 schaltet nicht auf Scart um Beitrag #10

ok auf ein neues ^^

• PS3 schaltet nicht auf Scart um Beitrag #11

ich habe 2 fehler gefunden 1. kabel kaputt 2. die einstellund wahr völlig für´n a..... jetzt muss ich erst alles wieder einstellen aahaaaahhhhhhhh

• PS3 schaltet nicht auf Scart um Beitrag #12

Und nächstes mal 'n besseren Titel nehmen. Danke.

Thema:

PS3 schaltet nicht auf Scart um

PS3 schaltet nicht auf Scart um - Ähnliche Themen

Ps3 schaltet mach kurzer zeit aus: Hallo, Meine geliebte Ps3 slim schaltet sich nach ungefähr 3-5 Sekunden nach dem einstecken komplett aus also ich stecke sie ein und dann nach...
PS5 Download im Ruhemodus: Guten Abend, seit gestern funktioniert der Download im Ruhemodus nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts geändert. Es hat auch die ganze...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS 5 Account bei einen Freund entfernen: Ein Kollege hat mein Account auf seiner Ps5 und er möchte ihn nicht löschen weil er meine spiele spielen kann und mein PS Plus abgreift wie...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr

Neueste Beiträge

Oben