mkv dateien verlustfrei umwandeln.

Diskutiere mkv dateien verlustfrei umwandeln. im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich habe das problem das ich einige HD filme in dem format mkv habe, die würde ich gern auf meiner PS3 schauen, nur die unterstützt das format...
  • mkv dateien verlustfrei umwandeln. Beitrag #1
S

s250

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich habe das problem das ich einige HD filme in dem format mkv habe, die würde ich gern auf meiner PS3 schauen, nur die unterstützt das format leider nicht.
ich hab mir den mkv2vob konverter runtergeladen und einen film mit 4,66gb konvertiert, heraus kam 3,66gb.
wo ist der eine GB hin? der kann doch nich einfach weg sein.
irgendwo fehlt es ja dan an qualität.
jet meine frage: gibt es einen weg die MKV datein nahezu verlustfrei in ein format umzuwandeln das die ps3 unterstützt?
bzw. was is die beste möglichkeit?
die filme vom pc auf die ps3 zu stramen kommt nicht in frage.

MFG

• mkv dateien verlustfrei umwandeln. Beitrag #2
Die Frage ist doch, kannst du den Qualitätsunterschied sehen? Wenn nicht, wieso muss das eine GB dann unbedingt vorhanden sein?
Normalerweise sollten die Programme jedoch eine Einstellung für die Qualität haben. So was wie hoch, mittel und niedrig. Sonst musst du mal ein anderes Programm nehmen. Nero sollte das auch können. Und dann würde ich als Ziel Format auch am besten avi wählen. Da sind die Dateien noch kleiner. Ohne Verluste.

• mkv dateien verlustfrei umwandeln. Beitrag #3
fabi s50 schrieb:
bzw. was is die beste möglichkeit?
die filme vom pc auf die ps3 zu stramen kommt nicht in frage.
Dann nimm einen WD TV. Da kommt die Platte ran und schon geht es los.

• mkv dateien verlustfrei umwandeln. Beitrag #4
also selbst mein LG kann direkt .mkvs abspielen sehr praktisch, wie geht das eig, ich glaub das ist nen ganz kleines linux auf dem tv installiert oder?

Thema:

mkv dateien verlustfrei umwandeln.

mkv dateien verlustfrei umwandeln. - Ähnliche Themen

PS3 kann plötzlich mkv Dateien abspielen: Nachdem ich mich damit abgefunden hatte das die PS3 mkv Dateien nicht abspielen kann habe ich gestern zufällig heraus gefunden, sie kann es...
Seriensammlung auf Blu-ray brennen und auf PS4 abspielen: Hallo zusammen, Ich habe eine ganze Sammlung von Serien in HD Qualität ( 720p. meist mkv oder mp4 ) auf meiner externen Festplatte. Ich würde...
NAS System für die PS3: Hallo erstmal und danke im vorraus für die vieleicht kommende Hilfe. Zu meiner Frage, bzw. meinem "Problem"... Ich nutze auf meinem PC die PS3...
PS-Spiele zu PS3 Dateien umwandeln: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die eigenen PS-1 Spiele zu PS3 Dateien umzuwandeln? Ich meine es werden ja schon einige Titel im Playstation...
PS3 Media Server spielt nicht alle Filme: Hallo zusammen, habe mir für mein MacBook die Software PS3 Media Server angeschafft, um auf die Konsole Filme zu streamen. Obwohl ich das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben