Ps3break v1.2 mit 1.7 update

Diskutiere Ps3break v1.2 mit 1.7 update im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute bin neu hier und brauch eure Hilfe habe mir den stick geholt und den updat auf v1.7 auf den stick gespielt. Es heist ja er solle die PS3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ps3break v1.2 mit 1.7 update Beitrag #1
F

fips69

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute bin neu hier und brauch eure Hilfe habe mir den stick geholt und den updat auf v1.7 auf den stick gespielt. Es heist ja er solle die PS3 FW 3.50 simulieren aber habe jetzt ein Problem Call of Duty Black ops und GT5 gehen nicht. Was kann das sein habe auf meine ps3 FW 3.41 Bitte um Hilfe

• Ps3break v1.2 mit 1.7 update Beitrag #2
Illegale Machenschaften werden hier nicht unterstützt. Sorry. Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ps3break v1.2 mit 1.7 update

Ps3break v1.2 mit 1.7 update - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
meine ps3 slim, hängt sich immer auf.: Hallo ich brauche mal Hilfe :( Und zwar .. ich habe seit 1. Jahr eine ps3 slim. Ich spiele sehr viel Call of Duty Black ops 2 und gta5 Früher...
Bitte helfen geht das? (Ps+): Bitte nur Antworten, wenn ihr euch der Fragen besueglich sicher seid! Hallo Leute, hier die "Vorgeschichte" Hab fuer Amazon.com 1,000$ Giftcard...
PS3 System aktivieren Fehler (80029780): Hallo. Ich habe einen riesen problem. Ich habe mir gestern PSN Cards geholt und habe sie eingelöst und den Call of Duty: Black Ops 2 Seasonpass...
Systemspeicher wurde nicht gefunden: Guten Tag ich habe folgende Frage! Ich habe vor ein paar meine Ps3 gestartet und da stand Start nicht möglich Systemspeicher wurde nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben