MKV mit 3D am TV

Diskutiere MKV mit 3D am TV im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Leider war für die Suche "MKV" und "3D" zu allgemein, so dass ich keine Treffer angezeigt bekommen habe. Ich überlege mir eine PS3...
  • MKV mit 3D am TV Beitrag #1
R

Robi2003

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Leider war für die Suche "MKV" und "3D" zu allgemein, so dass ich keine Treffer angezeigt bekommen habe.

Ich überlege mir eine PS3 anzuschaffen...

Ein wichtiges Kriterium ist für mich, dass die Konsole auch 3D wiedergeben kann.
Das kann sie wohl auch seit Firmware 3.50 (oder so)

Kann sie denn auch MKV-Dateien abspielen? Und diese am besten auch in 3D (Side-by-Side-Verfahren)?

Freue mich auf eine Antwort von euch!

Thema:

MKV mit 3D am TV

MKV mit 3D am TV - Ähnliche Themen

PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Suche Samsung F7090 und Amzon Prime: Guten Abend, ich wühle mich nun seit Stunden durchs Netz und telefonierte auch schon mit mehreren Hotlines, komme aber zu keiner Lösung. mehr: URL...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben