Wichtig:PS2 spielt keine CD/DVD ab

Diskutiere Wichtig:PS2 spielt keine CD/DVD ab im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; :confused:Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner PS2-SCPH-7704, da sie keine CD/DVD mehr abgespielt hat wurde dann das komplette Laufwerk...
  • Wichtig:PS2 spielt keine CD/DVD ab Beitrag #1
J

jan99

Punkte Reaktionen
0
:confused:Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meiner PS2-SCPH-7704,
da sie keine CD/DVD mehr abgespielt hat wurde dann das komplette Laufwerk erneuert,trotzdem passiert da nichts.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Danke

• Wichtig:PS2 spielt keine CD/DVD ab Beitrag #2
Lohnt sich das? Bei ner PS2 das laufwerk zu tauschen? Die bekommt man doch ab und zu schon für ca. 75 Euro. Da würd ich einfach ne neue kaufen. :p

• Wichtig:PS2 spielt keine CD/DVD ab Beitrag #3
Ich habe doch schon das Laufwerk erneuert wenn du mal richtig gelesen hättes.
Aber die läuft trotzdem nicht.

• Wichtig:PS2 spielt keine CD/DVD ab Beitrag #4
Da würde ich glatt mal sagen: "Tonne auf, Playsie rein, Tonne zu" :)

Thema:

Wichtig:PS2 spielt keine CD/DVD ab

Wichtig:PS2 spielt keine CD/DVD ab - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben