Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wichtig:PS2 spielt keine CD/DVD ab
Diskutiere Wichtig:PS2 spielt keine CD/DVD ab im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; :confused:Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meiner PS2-SCPH-7704,
da sie keine CD/DVD mehr abgespielt hat wurde dann das komplette Laufwerk...
Wichtig:PS2 spielt keine CD/DVD ab Beitrag #1
J
jan99
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meiner PS2-SCPH-7704,
da sie keine CD/DVD mehr abgespielt hat wurde dann das komplette Laufwerk erneuert,trotzdem passiert da nichts.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Danke
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...