ps3 controller

Diskutiere ps3 controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo zs. habe seit heute auch ne ps3 allerdings hab ich mit dem controller nen paar probleme.. zum laden muss ich ihn nur an die eingeschaltete...
  • ps3 controller Beitrag #1
L

lesch2010

Punkte Reaktionen
0
hallo zs.
habe seit heute auch ne ps3 allerdings hab ich mit dem controller nen paar probleme..
zum laden muss ich ihn nur an die eingeschaltete konsole anzuschließen?
oder muss ich noch irgentwas einstellen?

• ps3 controller Beitrag #2
falscher bereich

• ps3 controller Beitrag #3
ich weiß aber das forum zum thema probleme ist gesperrt..:(

• ps3 controller Beitrag #4
Verschoben in PS3 Hardware.

Gruß

• ps3 controller Beitrag #5
grüß dich und willkommen!

wie du schon sagst, du musst das dingen nur per usb
an die eingeschaltet konsole stöpseln und es lädt sich auf...!
den ladezustand erkennst du, wenn du die ps-taste kurz
gedrückt hälst und wenn es lädt, dann blinken die leds auf.
außerdem kannstu des teil nich nur an der playse laden, sondern
auch am pc, falls du es mal tun wollen solltest ;)

lg, pyja!

• ps3 controller Beitrag #6
ok danke erstmal..:D
also wenn ich in anstpsel dann blinken die led's nur kurz und hören dann aber auf..
das is normal?:)

Posts zusammengeführt (c)BigBoss
und wie würde ich ihn denn am pc laden?:)
aber danke schonmal..xD

• ps3 controller Beitrag #7
genau so .. du kannst ihm an allem laden, was ein usb-port hat .. ich hab ihn zb schon an meinem autoradio auf ner längeren autobahnfahrt geladen ^^

das laden erkennst du an den LEDs. blinken alle 4 regelmäßig, dann lädt er. spielst du allerdings grad an deiner ps3 damit blinkt nur 1 LED.

• ps3 controller Beitrag #8
hey:D
also bei blinken die led's nur ein paar mal dann hören sie auf..egal ob am pc oder anner ps3..:/

• ps3 controller Beitrag #9
Erklär uns mal kurz den Stand der Dinge....

Kannst du deinen Controller momentan benutzen?? Also deine Konsole damit einschalten und im XMB (Menü) hin und her schalten?

Wenn nicht -> Dann nimmst du nen Zahnstocher und machst einen Reset indem du in die kleine Öffnung auf der Rückseite des Joysticks den Zahnstocher hineinsteckst. Da ist ein kleiner versteckter Resetknopf...

Danach einfach mal versuchen die Konsole einzuschalten oder sie per USB-Ladekabel verbinden.

Thema:

ps3 controller

ps3 controller - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben