Tech Demo

Diskutiere Tech Demo im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich denke einige kennen es schon. Dieses Video (54MB) zeigt einige Tech Demos der PS3...
  • Tech Demo Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Ich denke einige kennen es schon. Dieses (54MB) zeigt einige Tech Demos der PS3...

• Tech Demo

Anzeige

• Tech Demo Beitrag #2
Die entchen sind ja cool :D ... naja also der ut2007 teil hat mir gefallen (bin fan/ falls das ut07 war) ja bin ma echt gespannt wie die dann richtig aussehen! ich vermute/ hoffe das war ja nur ne beta von ut07, weil die fässer etc warn noch ein bissele gehackt! ja freu mich schon :)

• Tech Demo Beitrag #3
-=.:XPD:.=- schrieb:
weil die fässer etc warn noch ein bissele gehackt!

ja das muss ich auch sagen so doll hat mich das nicht vom hocker gerissen.:D

• Tech Demo Beitrag #4
s-ps3 schrieb:

Nimmt denn keiner mehr rücksicht auf die 56k user? :(

Aber ich hab schonmal ein paar Videos gesehn wo ich noch DSL hatte, vorallem das von Killzone II war ja der Hammer :eek:

• Tech Demo Beitrag #5
Slusher schrieb:
Nimmt denn keiner mehr rücksicht auf die 56k user?

doch ich komm ich helf dir über die strasse.;) :rolleyes:

• Tech Demo Beitrag #6
@Slusher ich glaub wir müssen mal eine spedenliste für dich einrichten...dann gibs für dich vielleicht ne flatrate oder ne bessere leitung ;)

• Tech Demo Beitrag #7
-=.:XPD:.=- schrieb:
@Slusher ich glaub wir müssen mal eine spedenliste für dich einrichten...dann gibs für dich vielleicht ne flatrate oder ne bessere leitung ;)

Tja das währ nicht schlecht, nur glaub ich das ne standleitung ein bisschen das Budget Sprengt ;)

Hier bekomm ich nur noch ne kleine Version von DSL 1000 mit nur 384kbit :rolleyes:
In der alten wohnung hatte ich noch schön flottes DSL2000 was aber hier auf langer sicht hin nicht möglich sein wird...

Thema:

Tech Demo

Tech Demo - Ähnliche Themen

Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben