Launch Titles

Diskutiere Launch Titles im Games Forum im Bereich Playstation Games; - John Woo’s Stranglehold (Third Person Shooter) - Tekken (Fighting) - Sonic the Hedgehog (3D Platformer) - Resistance: Fall of Man (First Person...
  • Launch Titles Beitrag #1
imported_Dex

imported_Dex

News Poster
Punkte Reaktionen
0
- John Woo’s Stranglehold (Third Person Shooter)
- Tekken (Fighting)
- Sonic the Hedgehog (3D Platformer)
- Resistance: Fall of Man (First Person Shooter)
- Rainbow Six: Vegas (First Person Shooter)
- Lair (Action)
- Motorstorm (Racing)
- Untold Legends: Dark Kingdom (Action RPG)

das werden wohl die ersten spiele die mit der ps3 zusammen an den start gehen werden.

ich freu mich ja schon besonders auf Untold Legends das spiele ich ja auch auf der psp.

• Launch Titles

Anzeige

• Launch Titles Beitrag #2
  • Launch Titles Beitrag #3
listet zusätzlich noch Ridge Racer 7

• Launch Titles Beitrag #4
Ein Playstation-Launch ohne Ridge Racer ist ja auch Undenkbar :)

• Launch Titles Beitrag #5
  • Launch Titles Beitrag #6
hier habe ich auch noch viele, viele screens gefunden! :D

unterandern von:

Mobile Suit Gundam
I-8
Forumula One
Fifth Phantom Saga
The Getaway 3
Killzone
Heavenly Sword
Devil May Cry
Warhawk
Tekken Next
Vision GT
MotorStorm
Killing Day
NiOh
Madden NFL
Eyedentify
Demonik

für mich ist natürlich TEKKEN NEXT das non plus ultra! :D

• Launch Titles Beitrag #7
Naja an Tekken ändert sich eigentlich auch nur noch die Grafik...

Am meißten freue ich mich auf Killzone 2 und Oblivion.
Für Oblivion ist mein PC zu schwach, auch mit Oldblivion :)

• Launch Titles Beitrag #8
Slusher schrieb:
Für Oblivion ist mein PC zu schwach, auch mit Oldblivion :)

so siehts bei mir auch aus deshalb muss die PS3 auch her warum sich einen PC für viel geld kaufen wo ich dann nach einem halben jahr schon wieder geld reinstecken muss weil die spiel nochmehr grafik brauchen.

bei der PS3 weisst du 100% das spiel läuft.

• Launch Titles Beitrag #9
Dex schrieb:
warum sich einen PC für viel geld kaufen wo ich dann nach einem halben jahr schon wieder geld reinstecken muss weil die spiel nochmehr grafik brauchen.

Eben. Das nervt am PC am meißten, aber früher oder später kommt man leider trozdem nicht drumrum..

• Launch Titles Beitrag #10
ja ich werden meinen pc dann auch nur noch für internet sachen nutzen dafür ist er noch gut und gezockt würd dann auf der PS3.:cool:

• Launch Titles Beitrag #11
Leider gibt es aber auch noch viele PC-Only spiele wo man dann seinen PC wirklich aufrüsten muss.
Naja im grunde ist jeder Ego-Shooter PC-Only, sowas ist auf einer Konsole einfach net spielbar :rolleyes:

• Launch Titles Beitrag #12
da wäre es ja auch mal langsam zeit für eine tastatur und eine mouse oder nicht???
dann kann man auch auf der PS3 gut egoshooter zocken.

• Launch Titles Beitrag #13
Nun ja wenn es sowas geben wird währ das natürlich gut. Trotzalledem finde ich das Egoshooter einfach PC sache ist.

• Launch Titles Beitrag #14
warum ist das ne PC sache?? wenn ich ne tastatur und ne mouse habe ist das doch geil an meinen grossen fernseher zusitzen anstatt an meinen kleinen monitor.

ich finde das was den egoshooter zum pc spiel gemacht hat war halt nur die steuerung.

• Launch Titles Beitrag #15
ja das ist natürlich immer gut bei konsolen reinlegen - starten - loszoggen!

bei computer kann im schlimmsten fall die hardware falsch sein, andere kinderkrankheiten und natürlich das installieren!

dafür sind natürlich die spiele für den pc meist ca. 20€ günstiger

aber der pc is eben noch immer das multitalent!

• Launch Titles Beitrag #16
-=.:XPD:.=- schrieb:
aber der pc is eben noch immer das multitalent!

würd aber in 10-15jahren abgelöst sein wenn es um spiele gehen würd dann ist es eben nur noch ein arbeits computer.

• Launch Titles Beitrag #17
Dex schrieb:
warum ist das ne PC sache?? wenn ich ne tastatur und ne mouse habe ist das doch geil an meinen grossen fernseher zusitzen anstatt an meinen kleinen monitor.

Das kann man sehen wie man will.

Heutige konsolen laufen noch mit PAL-auflösung, und wenn man das TV-Bild mal genauer betrachtet sieht man wie matschig und ungenau das bild eigentlich ist im vergleich zum PC-Monitor.
Sicher die PS3 ist mit HDTV wieder einen schritt weiter, wird sich zeigen was die zukunft so bringt ;)

Thema:

Launch Titles

Launch Titles - Ähnliche Themen

Umfrage - Was sind die meist erwartesten Spiele in den USA: Eine Umfrage der Nielsen Company ergab, dass "Call of Duty: Black Ops III" als Multi-Plattform-Titel der am meist erwarteste Titel für das letzte...
Verkaufe Playstation 3 + 4 Controller + 16 Spiele + 1 PS3 Remote + 1 Guitar Hero Gitarre: PlayStation 3 - 120 GB - 4 Controller + 16 Spiele + 1 PS3 Remote + 1 Guitar Hero Gitarre zu verkaufen. VB 555,00 Euro für das komplette Paket...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
US Store-Update 27. März: PlayStation Plus PREISSENKUNGEN (Spring-Fever) Closure 20% reduziert Splinter Cell HD 50% reduziert Tom Clancy’s Ghost Recon: Advanced...
US Store-Update 18. Januar: Letzte Nacht wurde der US-Store wieder mit brandneuem Inhalt gefüllt. Neben den DLC´s für Uncharted 3 und Gran Turismo 5 gibt es auch einen DLC...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben