Sony Releases E3 Teaser Video

Diskutiere Sony Releases E3 Teaser Video im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; zum video ----> Playstation Underground
  • Sony Releases E3 Teaser Video Beitrag #1
imported_Dex

imported_Dex

News Poster
Punkte Reaktionen
0
  • Sony Releases E3 Teaser Video Beitrag #2
gute seite - wette da ist naechste woche zur e3 jede menge los

nur warum die offiziele seite von sony sich underground nennt kapier ich noch nicht :D

• Sony Releases E3 Teaser Video Beitrag #3
das klingt vll "cooler" :cool: , jo (xD)

• Sony Releases E3 Teaser Video Beitrag #4
Was? Nächste woche ist schon E3? o_O
Ich glaub da wird sich das Forum mit Geometrischer geschwindigkeit füllen :D

• Sony Releases E3 Teaser Video Beitrag #5
machen die da nicht auf GIGA TV sone special sachen dn ganzen tag?! ich werd dann nämlich immer wenn die ps3 ins gespräch kommt das sofort posten!:D

Thema:

Sony Releases E3 Teaser Video

Sony Releases E3 Teaser Video - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben