Sony Releases E3 Teaser Video

Diskutiere Sony Releases E3 Teaser Video im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; zum video ----> Playstation Underground
  • Sony Releases E3 Teaser Video Beitrag #1
imported_Dex

imported_Dex

News Poster
Punkte Reaktionen
0
  • Sony Releases E3 Teaser Video Beitrag #2
gute seite - wette da ist naechste woche zur e3 jede menge los

nur warum die offiziele seite von sony sich underground nennt kapier ich noch nicht :D

• Sony Releases E3 Teaser Video Beitrag #3
das klingt vll "cooler" :cool: , jo (xD)

• Sony Releases E3 Teaser Video Beitrag #4
Was? Nächste woche ist schon E3? o_O
Ich glaub da wird sich das Forum mit Geometrischer geschwindigkeit füllen :D

• Sony Releases E3 Teaser Video Beitrag #5
machen die da nicht auf GIGA TV sone special sachen dn ganzen tag?! ich werd dann nämlich immer wenn die ps3 ins gespräch kommt das sofort posten!:D

Thema:

Sony Releases E3 Teaser Video

Sony Releases E3 Teaser Video - Ähnliche Themen

Genshin Impact-Macher teasern next Level RPG: Du dachtest Genshin Impact war schon krass? Hold my Mora… Okay, erstmal: MiHoYo (oder wie sie international heißen, HoYoverse) haben mit Genshin...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
PS6 verschoben? Sony setzt weiter auf PS5: PS5: Sony gibt Entwarnung – der Zenit ist noch nicht erreicht Zieht euch warm an, denn ihr könnt eure PS5-Controller noch ein paar Jahre...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben