News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Warhawk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 317414" data-attributes="member: 28113"><p>Ab minute 0:22, stimmt. Ich vermute mal, das WarHawk2 schon seit gewisser zeit in der planung/mache ist. Der erfolg von dem jetzigen WarHawk war so groß, das sich da ein zweiter teil allemal lohnen würde und der wird auch kommen, da bin ich mir 100%ig sicher. Die haben das interview bestimmt nicht unbeabsichtigt vor dem poster geführt.</p><p></p><p></p><p></p><p>Mal ne andere frage:</p><p>Manche können online auf ihre flieger verschiedene lackierungen machen über das hinkleben von einem logo hinaus machen (leoparden muster usw...). Ich hab nur 4 oder 5 zur auswahl und da ist jeweils das letzte eine solche lackierung aber manche die ich online seh kann ich garnicht anwählen. Wie kommt das bzw wie machen die das? schaltet man mit höhrem ranking neue lackierungen frei oder gabs die mal in amerika zum runterladen (z.b. server-update)?</p><p></p><p>Die frage kann nun etwas "peinlich" sein aber das frag ich mich schon seit gewisser zeit, kann auch nur sein ich übersah etwas.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 317414, member: 28113"] Ab minute 0:22, stimmt. Ich vermute mal, das WarHawk2 schon seit gewisser zeit in der planung/mache ist. Der erfolg von dem jetzigen WarHawk war so groß, das sich da ein zweiter teil allemal lohnen würde und der wird auch kommen, da bin ich mir 100%ig sicher. Die haben das interview bestimmt nicht unbeabsichtigt vor dem poster geführt. Mal ne andere frage: Manche können online auf ihre flieger verschiedene lackierungen machen über das hinkleben von einem logo hinaus machen (leoparden muster usw...). Ich hab nur 4 oder 5 zur auswahl und da ist jeweils das letzte eine solche lackierung aber manche die ich online seh kann ich garnicht anwählen. Wie kommt das bzw wie machen die das? schaltet man mit höhrem ranking neue lackierungen frei oder gabs die mal in amerika zum runterladen (z.b. server-update)? Die frage kann nun etwas "peinlich" sein aber das frag ich mich schon seit gewisser zeit, kann auch nur sein ich übersah etwas. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Warhawk
Oben