News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Warhawk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 326287" data-attributes="member: 28113"><p>Naja, so darfst es nicht sehen. Ich bezeichne WarHawk als "Arcade Shooter", die Bezeichnung gibts zwar nicht aber dennoch finde ich sie passend. Es ist mal was anderes Symbole einsammeln zu müssen, ich hab sonst immer Taktik-Shooter gespielt und irgendwann wurde mir das auch zu öde, da kam mir WarHawk grad recht, nur diese neue Granate zerstört das Spiel irgendwie, vorallem wenn man auf einem 16er oder mehr Server ist und die meisten eben diese Granate nutzen und sich einbunkern. Vor dem Update war WarHawk echt spaßig, ist es jetzt auch noch, aber es kam einfach mehr Fun als Läufer rum vorallem im Kampf 1on1, gegen den/die Panzer, gegen Flieger... nun, die neue Granate ist stellenweise doch recht unfair, die nisten sich irgendwo mit der ein, heilen sich wenn sie fast tot waren und man selbst wird um den ganzen Lohn in diesem 1on1-Kampf gebracht, hat für mich echt nichts mehr mit Skill zutun.</p><p></p><p>30€ sind weiterhin für das Spiel angebracht aber nur wenn man mal einen "etwas anderen shooter" sucht. Ich bin weiterhin zufrieden mit WarHawk da es von Anfang an für mich immer nur zum Zeitvertreib da sein sollte und dafür ist es auch gut.</p><p></p><p>Ich hab nun wieder Lust auf Socom bekommen, hatte lange keinen Socom-Teil mehr und ich hoffe das nächste Socom wird auch wieder sehr gut jedoch soll das ja auch nur online gehen und keinen Offline-Part mehr haben, was für mich ein Kriterium und somit ein Titel wäre der keine 60€ wert wäre!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 326287, member: 28113"] Naja, so darfst es nicht sehen. Ich bezeichne WarHawk als "Arcade Shooter", die Bezeichnung gibts zwar nicht aber dennoch finde ich sie passend. Es ist mal was anderes Symbole einsammeln zu müssen, ich hab sonst immer Taktik-Shooter gespielt und irgendwann wurde mir das auch zu öde, da kam mir WarHawk grad recht, nur diese neue Granate zerstört das Spiel irgendwie, vorallem wenn man auf einem 16er oder mehr Server ist und die meisten eben diese Granate nutzen und sich einbunkern. Vor dem Update war WarHawk echt spaßig, ist es jetzt auch noch, aber es kam einfach mehr Fun als Läufer rum vorallem im Kampf 1on1, gegen den/die Panzer, gegen Flieger... nun, die neue Granate ist stellenweise doch recht unfair, die nisten sich irgendwo mit der ein, heilen sich wenn sie fast tot waren und man selbst wird um den ganzen Lohn in diesem 1on1-Kampf gebracht, hat für mich echt nichts mehr mit Skill zutun. 30€ sind weiterhin für das Spiel angebracht aber nur wenn man mal einen "etwas anderen shooter" sucht. Ich bin weiterhin zufrieden mit WarHawk da es von Anfang an für mich immer nur zum Zeitvertreib da sein sollte und dafür ist es auch gut. Ich hab nun wieder Lust auf Socom bekommen, hatte lange keinen Socom-Teil mehr und ich hoffe das nächste Socom wird auch wieder sehr gut jedoch soll das ja auch nur online gehen und keinen Offline-Part mehr haben, was für mich ein Kriterium und somit ein Titel wäre der keine 60€ wert wäre! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Warhawk
Oben