Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufst Du Dir die Playstation 3 zum Launch?
Diskutiere Kaufst Du Dir die Playstation 3 zum Launch? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Bitte voten.
Kaufst Du Dir die Playstation 3 zum Launch? Beitrag #1
Kaufst Du Dir die Playstation 3 zum Launch? Beitrag #2
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
ja klar!!!!!!!
Kaufst Du Dir die Playstation 3 zum Launch? Beitrag #3
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
ich werde (so wie die neusten preisschätzungen sind) ersteinmal den ersten preissturz abwarten d.h. nach dem weihnachtsgeschäft werden die dinger wieder billiger rausgeschossen! daher warte ich so ein paar wochen/monate!
Kaufst Du Dir die Playstation 3 zum Launch? Beitrag #4
Slusher
Punkte Reaktionen
0
Es ist zwar schön das sie Weltweit gleichzeitig startet, allerdings werd ich sie mir nicht gleich am anfang kaufen wegen: a)dem Preis und b)den Kinderkrankheiten.
Bis der Preis das erste mal fällt hat sie bestimmt eh schon einer meiner bekannten
Kaufst Du Dir die Playstation 3 zum Launch? Beitrag #5
-sanft-
Punkte Reaktionen
0
kommt bei mir darauf an ob ich es bis dahin schaffe kein geld auszugeben... sonst muss ich sie mir teilweise zu weinachten wünschen (wenn dann noch welche da sind, was ich nicht glaube)
Kaufst Du Dir die Playstation 3 zum Launch? Beitrag #6
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
eventül.
ich glaube allerdings nicht an einen preisverfall in den ersten monaten (siehe auch psp), grund für mein zögern ist also nicht der preis. ich werde abwarten, sie mir genauer ansehen, testen und dann ... entscheiden
Thema:
Kaufst Du Dir die Playstation 3 zum Launch?
Kaufst Du Dir die Playstation 3 zum Launch? - Ähnliche Themen
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...