Full Auto 2: Battlelines

Diskutiere Full Auto 2: Battlelines im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dieser Titel soll exklusiv für die PS3 erscheinen. Wie auch schon im ersten Teil darf man sich auf wilde Verfolgungsjagden und jede menge Baller...
  • Full Auto 2: Battlelines Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Dieser Titel soll exklusiv für die PS3 erscheinen. Wie auch schon im ersten Teil darf man sich auf wilde Verfolgungsjagden und jede menge Baller Action freuen. Ich bin von der Grafik bisher etwas enttäuscht. Mal schauen wie das dann in Bewegung aussieht...

Bild von

33507_arena_combat_qjgenth.jpg

• Full Auto 2: Battlelines Beitrag #2
mmmh... burnout clon?

• Full Auto 2: Battlelines Beitrag #3
  • Full Auto 2: Battlelines Beitrag #4
und hier noch ein paar pic´s zum spiel

• Full Auto 2: Battlelines Beitrag #5
nja da wart ich lieber auf burnout 5

• Full Auto 2: Battlelines Beitrag #6
ich wart auch lieber Burnout 5

• Full Auto 2: Battlelines Beitrag #7
hat jemand von euch das game oder die demo davon wenn es eine giebt??? wenn ja wie findet ihr es???

Thema:

Full Auto 2: Battlelines

Full Auto 2: Battlelines - Ähnliche Themen

Phantom Blade Zero: Das Next-Level PS5-Highlight 2026: Der Hype ist real: Phantom Blade Zero kommt exklusiv auf die PS5 Mach dich bereit für einen echten Showstopper auf deiner PlayStation 5! 2026...
Westlanders: Next-Level Wild-West-Action für die PS5: Der wilde Westen ist zurück – und wie! Wenn du dachtest, Red Dead Redemption hätte das Genre abgeschlossen, dann halt dich fest: Mit Westlanders...
Wreckreation: Cop Cars und PS5 Pro Power!: Bock auf was Frisches in Wreckreation? Dann halt dich fest: Das neue Gratis-Update mischt die Open-World ordentlich auf! Da kommen direkt...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt! GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei Eigentlich...

Zurzeit aktive Besucher

• JaCckizz
Oben