Full Auto 2: Battlelines

Diskutiere Full Auto 2: Battlelines im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dieser Titel soll exklusiv für die PS3 erscheinen. Wie auch schon im ersten Teil darf man sich auf wilde Verfolgungsjagden und jede menge Baller...
  • Full Auto 2: Battlelines Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Dieser Titel soll exklusiv für die PS3 erscheinen. Wie auch schon im ersten Teil darf man sich auf wilde Verfolgungsjagden und jede menge Baller Action freuen. Ich bin von der Grafik bisher etwas enttäuscht. Mal schauen wie das dann in Bewegung aussieht...

Bild von

33507_arena_combat_qjgenth.jpg

• Full Auto 2: Battlelines Beitrag #2
mmmh... burnout clon?

• Full Auto 2: Battlelines Beitrag #3
  • Full Auto 2: Battlelines Beitrag #4
und hier noch ein paar pic´s zum spiel

• Full Auto 2: Battlelines Beitrag #5
nja da wart ich lieber auf burnout 5

• Full Auto 2: Battlelines Beitrag #6
ich wart auch lieber Burnout 5

• Full Auto 2: Battlelines Beitrag #7
hat jemand von euch das game oder die demo davon wenn es eine giebt??? wenn ja wie findet ihr es???

Thema:

Full Auto 2: Battlelines

Full Auto 2: Battlelines - Ähnliche Themen

Wreckreation: Cop Cars und PS5 Pro Power!: Bock auf was Frisches in Wreckreation? Dann halt dich fest: Das neue Gratis-Update mischt die Open-World ordentlich auf! Da kommen direkt...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Possessor(s): Metroidvania-Horror kommt im November: Der neue Hype: Possessor(s) kommt auf PS5 Okay, Leute – merkt euch den 11. November vor. Dann droppt Possessor(s). Das ist kein random...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben