Full Auto 2: Battlelines

Diskutiere Full Auto 2: Battlelines im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dieser Titel soll exklusiv für die PS3 erscheinen. Wie auch schon im ersten Teil darf man sich auf wilde Verfolgungsjagden und jede menge Baller...
  • Full Auto 2: Battlelines Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Dieser Titel soll exklusiv für die PS3 erscheinen. Wie auch schon im ersten Teil darf man sich auf wilde Verfolgungsjagden und jede menge Baller Action freuen. Ich bin von der Grafik bisher etwas enttäuscht. Mal schauen wie das dann in Bewegung aussieht...

Bild von

33507_arena_combat_qjgenth.jpg

• Full Auto 2: Battlelines Beitrag #2
mmmh... burnout clon?

• Full Auto 2: Battlelines Beitrag #3
  • Full Auto 2: Battlelines Beitrag #4
und hier noch ein paar pic´s zum spiel

• Full Auto 2: Battlelines Beitrag #5
nja da wart ich lieber auf burnout 5

• Full Auto 2: Battlelines Beitrag #6
ich wart auch lieber Burnout 5

• Full Auto 2: Battlelines Beitrag #7
hat jemand von euch das game oder die demo davon wenn es eine giebt??? wenn ja wie findet ihr es???

Thema:

Full Auto 2: Battlelines

Full Auto 2: Battlelines - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben