Sonic the Hedgehog

Diskutiere Sonic the Hedgehog im Games Forum im Bereich Playstation Games; hier die ersten shots vom spiel.
  • Sonic the Hedgehog Beitrag #1
imported_Dex

imported_Dex

News Poster
Punkte Reaktionen
0
hier die ersten shots vom spiel.

34185_sonic-the-hedgehog-20060503110125295.jpg

34185_sonic-the-hedgehog-20060503110124467.jpg

• Sonic the Hedgehog Beitrag #2
hmmm

Naja solche spiele sind was für kleine Kinder denke ich mal erlich oder
für das kind Im Mann :p

• Sonic the Hedgehog Beitrag #3
warum sind solche Spiele Kinderspiele?

• Sonic the Hedgehog Beitrag #4
also das spiel ist nicht nur für kinder und nehme mal nicht an das es so leicht ist ich habe sonic schon auf dem sega master system gezockt und da fand ich das schon rechlich schwer.

• Sonic the Hedgehog Beitrag #5
hast es schon mal auf der dreamcast gezockt oder auf der Xbox???
recht lustig das spiel.

• Sonic the Hedgehog Beitrag #6
sonic muss mann einfach mal gezockt haben.

• Sonic the Hedgehog Beitrag #7
Sonic is Kult ich will es dann später(wenn meine PS3 kommt->siehe signatur) hat es einer schon gezockt dann würd ich gern mal ein kleinen Testbericht haben wollen wenn der jenige zeit hätte.

• Sonic the Hedgehog Beitrag #8
Dark_Gamer schrieb:
Sonic is Kult ich will es dann später(wenn meine PS3 kommt->siehe signatur) hat es einer schon gezockt dann würd ich gern mal ein kleinen Testbericht haben wollen wenn der jenige zeit hätte.

Bitteschön... testbericht aus der play3

• Sonic the Hedgehog Beitrag #9
naja ich find Sonic,Mario und das ganze zeug passt nur zur Wii, auuf ps3 will ich sowas nit :D

Thema:

Sonic the Hedgehog

Sonic the Hedgehog - Ähnliche Themen

SONIC X SHADOW GENERATIONS: Geschwindigkeit neu definiert: Bist du bereit für eine brandneue Gaming-Erfahrung mit deinen Lieblingscharakteren? SONIC X SHADOW GENERATIONS™, die neueste Veröffentlichung von...
Sonic Superstars von SEGA: Ein rasantes Abenteuer auf den Northstar Islands: SEGA hat die heiß ersehnte Neuinterpretation des klassischen 2D-Sonic the Hedgehog™-Hochgeschwindigkeits-Plattformer-Gameplays veröffentlicht...
Sonic Origins Plus von SEGA erhältlich!: Jetzt gibt es noch mehr klassische Sonic the Hedgehog-Action! Am 23. Juni hat SEGA® Sonic Origins Plus veröffentlicht, ein Komplettpaket, das auf...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Sonic Superstars: Jetzt kostenloses Shadow-Kostüm für ultimatives Spielerlebnis auf allen Plattformen: Bist Du ein Fan von Sonic und seinen aufregenden Abenteuern? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für Dich: Zur Feier der Ankündigung von SONIC...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben