Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tony Hawks Project 8
Diskutiere Tony Hawks Project 8 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tony Hawk's Project 8
auch hier sind die ersten shots online.
hey, auf der brust von dem skater steht mein online name! immer diese avatar und nicknamediebe^^
aber ich freu mich voll auf das neue th game!! und es ist ja das erste tony hawk was endlich ne neue engine hat und somit ist der next-gen sprung geschaftft^^
Tony Hawks Project 8 Beitrag #4
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
hier noch ein paar artwork´s von den strecken klick
Tony Hawks Project 8 Beitrag #5
M
MrN!ce
Punkte Reaktionen
0
wie sehr ich mich auf das spiel freue^^
Tony Hawks Project 8 Beitrag #6
Hoernchen
Punkte Reaktionen
0
Habs mir gestern gekauft .... einfach nuur Geil ... die Grafik ... die Steuerung ....
ALLES
Tony Hawks Project 8 Beitrag #7
imported_Jauch
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich weiss nicht ob ich hier am richtigen Ort bin, aber ich ahbe eine Frage zu dem Spiel. Ich bin gerade in der Autofabrik des Vaters, wo man sie freischalten muss. Habe die Hebel umgelegt, den Bank Drop über die Autos gemacht, und nun kommt mein Problem. Was muss ich nun machen um die Wand zum Einsturz zu bringen?
Bitte genau erklären...
Jauch
Tony Hawks Project 8 Beitrag #8
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
Hoernchen schrieb:
Habs mir gestern gekauft .... einfach nuur Geil ... die Grafik ... die Steuerung ....
ALLES
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5!
Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
10 Boxen 8 ohne 2 woofer einen der sub spielt aktiv und ein passiver der kick bass spielt Anlage Zuhause: Hallo an alle ich hab eine Frage hab Zuhause 10 speaker 6 Standlautsprecher mit 8 ohne und 4 normale mit 8 ohm und eine aktiv woofer der nur sub...