Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller Redesign
Diskutiere Controller Redesign im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Selbst Sony hat eingesehen das ihr bisheriges Design für den PS3 Controller alles andere als gelungen war.
Kurz vor der E3 kursiert nun im Netz...
Controller Redesign Beitrag #1
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
Selbst Sony hat eingesehen das ihr bisheriges Design für den PS3 Controller alles andere als gelungen war.
Kurz vor der E3 kursiert nun im Netz das Gerücht das Sony den neu designten Controller auch mit "motion sensitivity" ausstatten wird.
Dieses Prinzip verwendet Nintendo konsequent bei der neuen Wii Konsole.
Ja das stimmt schon, auserdem hat er sich jetzt schon seit 12 Jahren bewährt, warscheinlich nicht grundlos
Controller Redesign Beitrag #6
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
heute Abend wirds spannend. dann findet nämlich Sony's Pre-E3 Show (ja sowas gibts tatsächlich ) statt.
Sicherlich wissen wir morgen wie das neue Design aussehen wird
Controller Redesign Beitrag #7
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
dann wirds sofort gepostet oder?
Controller Redesign Beitrag #8
Slusher
Punkte Reaktionen
0
Gerade wird der neue Controller vorgestellt, er sieht wie der alte aus (zum glück), nur das er wie der Nintendo-Controller bewegungssensoren eingebaut hat, allerdings ohne zusätzliche empfänger
Es wurde auch gerade ein beeindruckendes Demo von warhawk mit dem neuen Controller vorgestellt, er bewgt den controller nach links und das Flugzeug lenkt auch wirklich dahin
also ich bin echt froh das die controller wieder so aus sehen wie die alten ,naja auf das aussehen kommt es ja nicht an aber die liegen so gut in der hand.
weiss man warum sony das geändert hat oder wollten die das von anfang an so machen um die leute ein wenig zappeln zulassen.
Controller Redesign Beitrag #10
Slusher
Punkte Reaktionen
0
Dex schrieb:
weiss man warum sony das geändert hat oder wollten die das von anfang an so machen um die leute ein wenig zappeln zulassen.
Ich denke das Sony einfach eingesehn hat das das alte Design sich einfach bewährt hat.
Kannst du dich nichtmehr an den aufschrei der spielegemeinde erinnern als der "Neue" Controller vorgestellt wurde?
Controller Redesign Beitrag #11
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
juhu dann brauch sich ja meine PS2 Handkuhle nicht verändern!
Controller Redesign Beitrag #12
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Slusher schrieb:
Kannst du dich nichtmehr an den aufschrei der spielegemeinde erinnern als der "Neue" Controller vorgestellt wurde?
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS4 Controller geht nicht mehr an: Hey Leute,
mein PS4 Controller (habe die Konsole jetzt seit einer Woche -.-) ist mir gerade aus ca. 50cm Höhe aus den Händen gefallen und nun...