Call Of Duty 3

Diskutiere Call Of Duty 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Der erfolgreichste 2. WeltKriegs Shooter geht in die 3. Runde. Ein Teaser Video gibts hier.
  • Call Of Duty 3 Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Der erfolgreichste 2. WeltKriegs Shooter geht in die 3. Runde.
Ein Teaser Video gibts .

• Call Of Duty 3 Beitrag #2
:) :D :D :eek: geil darauf hab ich schon gewartet eines meiner lieblingsshooter.

• Call Of Duty 3 Beitrag #3
man ich mein cod2 hat schon gute grafik :D ... wo soll das nóch enden

• Call Of Duty 3 Beitrag #4
Also ich weiß nicht. Call of Duty 2 fand ich schon nichtmehr so gut wie den ersten teil, auserdem finde ich das das 2te-Weltkriegsthema schon irgendwie arg ausgelutscht ist..

• Call Of Duty 3 Beitrag #5
laut wird CoD 3 pünktlich zum Launch verfügbar sein ;)

• Call Of Duty 3 Beitrag #6
Ich habe mal eine Frage zu CoD 3,ich bin grade in dem Gebiet,wo man die Fabrik erobern muss,dann kommt nachher ein Panzer usw.
Ich soll diesen mit der Panzerfaust zerstören,wo finde ich die denn?

• Call Of Duty 3 Beitrag #7
Blitzballgott schrieb:
Ich habe mal eine Frage zu CoD 3,ich bin grade in dem Gebiet,wo man die Fabrik erobern muss,dann kommt nachher ein Panzer usw.
Ich soll diesen mit der Panzerfaust zerstören,wo finde ich die denn?

habs zwar schon durchgspielt an die stelle kann ich mich aber nimma erinnern sorry.

gibts eigetlich schon updates für call of duty 3?wenn ja wo?

• Call Of Duty 3 Beitrag #8
Wenn es welche gibt, gibt es sie im Shop.
Oder Du wirst darauf aufmerksam gemacht, wenn Du online spielen willst.

• Call Of Duty 3 Beitrag #9
sry bin etwas hängen geblieben :D funtzt es nun endlich online´?

/wombeledit:
Überdenke mal Deine Ausdrucksweise.

• Call Of Duty 3 Beitrag #10
hab mir das spiel gestern mal ausgeliehen und spiel zurzeit auf schwer.
online hatte ich bis jetzt keine probs.
nur is des spiel scho n harter brocken

• Call Of Duty 3 Beitrag #11
Kann jemand mal sagen, ob es im Online Modus möglich ist, zu 2 an einer Konsole zu zocken oder gar mit mehr!Bei der 360er Version geht das ja! Bitte um schnelle konkrete Antwort!

THX & greetz

naturesalva

Thema:

Call Of Duty 3

Call Of Duty 3 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben