Neuer Controller ohne Force Feedback

Diskutiere Neuer Controller ohne Force Feedback im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Was mich etwas verwundert ist die Tatsache das man mit keinem Wort mein geliebtes Force Feedback erwähnt hat. Heißt das der neue Controller wird...
  • Neuer Controller ohne Force Feedback Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Was mich etwas verwundert ist die Tatsache das man mit keinem Wort mein geliebtes Force Feedback erwähnt hat.

Heißt das der neue Controller wird OHNE schütteln und rütteln auskommen (müssen)? Wenn ihr was dazu findet bitte posten ;)

• Neuer Controller ohne Force Feedback Beitrag #2
Ja, ich hab auf Golem gelesen das die Force Feedback funktion aufgrund der bewegungssensoren aufgegeben werden musste.

• Neuer Controller ohne Force Feedback Beitrag #3
wäre ja schlimm wenn man gerade ein flugzeugsteuert und auf einmaql ruckelt das:D

• Neuer Controller ohne Force Feedback Beitrag #4
-=.:XPD:.=- schrieb:
wäre ja schlimm wenn man gerade ein flugzeugsteuert und auf einmaql ruckelt das:D

Stimmt daran hab ich natürlich bissher überhaupt nicht gedacht ;)
Vielleicht gibt es ja die Kabelversion mit Force-Feedback weil ja das Funk-Modul wegfällt.
Aber so wie das gestern ausgesehn hat besitzt der Controller an der oberseite denselben USB-Anschluss wie die PSP.
Vielleicht macht Sony ja auch so ein Feature wie es beim GameCube schonmal gab, das man die PSP als Controller nutzen kann ;)

• Neuer Controller ohne Force Feedback Beitrag #5
ja das ist ja in planung...

aber zum rumble: ich fände das würde ziemlich zur action beitragen wenn man zb eine wwii luftwaffensimulation zockt und man den controller voll in seitenlage neigen muss um ihn zu steuern und einem dann die steuerung erschwert wird, da das force feedback einsetzt, wenn man vn einer kugel getroffen wird... das wär doch extrem geil... ich finde sie sollten das rumble in den ps3 controller integrieren

• Neuer Controller ohne Force Feedback Beitrag #6
hi alle zusammen ich würde es auch besser finden wenn man ein feedback vom spiel bekommt da man ins spiel besser integriert ist

• Neuer Controller ohne Force Feedback Beitrag #7
kann man die ps3 auch mit dem controller starten? z.B. mit dem button in der mitte?

• Neuer Controller ohne Force Feedback Beitrag #8
Du meinst so wie das bei der 360 auch der Fall ist?
Nun, warum nicht ;) Aber ich hab da noch nix offizielles gehört...

• Neuer Controller ohne Force Feedback Beitrag #9
ich habe nämlich in einem anderen forum gelesen dass dies definitiv nicht der fall sein wird, aber da ich das in dem offiziellen ps3 forum gelesen habe, wo eh überwiegend kiddies sich rumtreiben die kein plan haben und einfach mal was schreiben, hab ich gedacht fragste mal die spezis auf s-ps3...
hoffe man wird bald etwas z udiesem feature erfahren. es wäre jedenfalls eine riesen sache. :)

• Neuer Controller ohne Force Feedback Beitrag #10
moppel schrieb:
kann man die ps3 auch mit dem controller starten? z.B. mit dem button in der mitte?
Schlecht währe es nicht, das hat mich bei der PS2 auch immer genervt.
Aber seitdem ich ne PSP hab hat sich das Problem weitestgehend von alleine gelöst ;)

Thema:

Neuer Controller ohne Force Feedback

Neuer Controller ohne Force Feedback - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Two Point Hospital: kostenloses Sandbox-Update und neuer Trailer: Ärztliche Anweisung! Das Two Point Hospital gibt seinen Spielern mit dem neuen Sandbox-Modus völlige Freiheit: Freeplay-Update debütiert auf der...
Neuer Controller: Verarscht uns Sony oder Amazon??: Servus! Ich habe mir bei Amazon einen neuen PS4-Controller gekauft. Jetzt weiß ich, dass es ja etwas neuere Modelle gibt, wo zum Beispiel oben...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben